Neues Leben in Finsteren Zeiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Leben in Finsteren Zeiten.

    Guten Tag an alle RPG Interessierten oder die, die es noch werden wollen :)
    Wer mich kennt weiß das ich lange nicht mehr hier war und auch wohl meine gründe dafür hatte.
    Aber das ist nun egal denn ich möchte neu anfangen und auch sehen ob wir es gemeinsam schaffen ein tolle RPG welt zu schaffen.

    Zu erst einmal zu den Regeln (ja ich weiß Regeln hört sich immer doof an aber sie müssen sein.)
    Regeln
    1.Beleidigungen jeglicher art sind nicht erlaubt.
    2.Es soll ein friedliches und hamonisches zusammenspiel sein daher geht aufeinander ein.
    3.Beiträge werden in der Ich form erzählt und das auch in ganzen sätzen.
    4.Satzeichen sind "reden" //denken//
    5.Bei Tot ist man endgültig tot und es gibt keine möglichkeit der Selbst Wiederbelebung.
    6.Wiederbelebung durch andere muss plausiebel erklärt sein und muss untereinander abgesprochen sein.
    7.Keine Übermacht sondern ein Miteinander um Aufgaben zu bewältigen.

    So das war es erstmal mit den Regeln von meiner seite aus wenn ihr noch welche habt schreibt mir bitte eine PN.

    Nun zur geschichte.
    Vor langer zeit in einer längst vergessenen Ära der Dunkelheit und Zerstörung,gab es 6 Legendäre Helden die das Schicksal verändern würden.
    Diese Helden hatten alle ihr eigenes Element, Feuer,Wasser,Erde,Wind.Licht und die Dunkelheit.
    Doch nun stellt sich die Welt von neuem da und zeigt wieder ihr Grausiges und schrecklichstes Gesicht um alles ins Chaos zu stürzen.
    Nun liegt es an 6 neuen Helden mit der Kraft der Alten die Welt wieder in ein Gleichgewicht zu führen ohne das die Menschen es merken.
    Denn für die Menschen ist alles in Ordnung solange die Helden das Böse in Schach halten und es keine Chance kriegt sich zu verbreiten.
    So sind es auch die Helden die zu erst das Böse nach und nach entdecken und auch wer sie eigentlich sind und welche Rolle sie spielen.
    Aber erstmal beginnen wir im schönen Japan im EInundzwanzigsten Jahrhundert an einem schönen Sommertag.
    Nun seid ihr Sechs Helden gefragt euch eure Waffe zu schnappen und zu zeigen wie ihr die Welt verändern wollt.

    Steckbrief
    Name :
    Nachname :
    Geschlecht :
    Alter : (min 16 Jahre)
    Element : (Dabei gilt wer zu erst kommt malt zu erst)
    Waffe :
    Kleine Geschichte :
  • Steckbrief
    Name : Elia
    Nachname : Wonder
    Geschlecht : weiblich
    Alter : 16
    Element : Dunkelheit
    Waffe : Pfeil und Bogen
    Kleine Geschichte : Ich war ein aufgewecktes Mädchen,die unter der strengen hand, von meinem Vater leben muss. Trotz allen, hatte ich eine schöne Kindheit gehabt. Ich hab all das bekommen, was ich wollte. Und ich dachte, es wird besser statt schlimmer. Aber ich hab mich getäuscht
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]


    diese woche für Sango 50000 :rlove:

    meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Darf ich auch mitmachen ?
    Stecki würde ich aber morgen nach der Schule schreiben
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Name: Chiko
    Nachname: Kana
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Element: Wind
    Waffe: Katana
    Kleine Geschichte: Bin als Waisenkind aufgewachsen und hatte von daher keine Familie. Musste mir alles selbst beibringen und hab am Anfang Angst vor fremden Menschen. Hat trotzdem ein gutes Herz, weil ich an das gute in jedem glaube.
    Neue Signatur folgt!
  • Steckbrief
    Name : oliver
    Nachname : jackson
    Geschlecht : Männlich
    Alter : 18
    Element : Licht
    Waffe : speer(e)
    Kleine Geschichte :
    meine eltern sind mit mir nach Japan gezogen weill ich in Lodon also meiner ehemaligen heimat so meine probleme hatte der Grund ? meine vergangenheit hatt mich eingeholt denn als ich klein war hatte ich viele fehler an mir die mich dinge haben machen lassen die keiner normaler mensch macht letztendlich wurde ich behandelt musste therapien machen und weitere dinge momentan geht es mir wieder gut ich bin sehr lange in wäldern unterwegs ich kümmere mich meist um tiere oder springe auf bäumen rum das ist auch der Grund warum wir in einem Anwesen leben welches in einem Wald liegt
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "