Liebe, Leben und eine Sache die sich Tod nennt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe, Leben und eine Sache die sich Tod nennt

    Diese RPG handelt von Stephanie und Collin, die todkrank sind, es jedoch niemandem sagen. Sie verstecken sich die meiste Zeit in ihrem Versteck, einem geheimen See im Wald, wo sie immer schwimmen gehen. Auch wenn die beiden total unterschiedlich sind, Collin ist einer der beliebtesten Schüler der Schule und Stephanie die Außenseiterin. Doch die beiden sind unzertrennlich und kennen sich seit ihrer Kindheit. Sie gehen in eine Klasse mit 17 Kindern, ihnen eingeschlossen. Ihr könnt auch jemanden aus der Klasse spielen, unten ist der Musterstecki. Ich übernehme Stephie ^^. (Diese RPG basiert auf eine Tatsache.)

    Stephanie Clarissa Pandora Ruane
    Spitzname: Steph/Stephie/Clary/Ressa
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Schwächen: Gefühle verstehen, singen (auch wenn andere sagen dass sie gut singen kann), tanzen (außer Ballet), (Mathe)
    Stärken: Ballet, zeichnen, andere zum lachen bringen, Klavier spielen, schreiben
    Besonderheiten: Sie ist in Collin verliebt und wird oft für einen Jungen gehalten, wegen den kurzen Haaren und der Kleidung. Sie spielt nur mit Collin an der Seite Klavier, der es ihr auch beigebracht hat. Sie hat eine Herzkrankheit und Lungenprobleme. Sie ist unheimlich schlau und trägt fast immer einen roten Schal, den sie von Collin als Kind bekommen hat. Sie hat nur zwei Freunde. Sie glaubt an das Übersinnliche. Sie isst immer und trinkt Dr. Pepper. Sie ist Japanerin und liebt Ananas. Sie liebt das Ballet, gab es jedoch auf.
    Aussehen:


    Collin Evergreen
    Spitzname: Collin
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Schwächen: Stephanie anlügen, singen, Mathe
    Stärken: tanzen, andere zum lachen bringen, Klavier spielen
    Besonderheiten: Er ist in Stephanie verliebt, auch wenn sie es nicht weiß. Er hat Leukämie. Viele Mädchen stehen auf ihn, er hat aber nur Augen für Stephanie. Er mag es wenn Steph für ihn kocht. Er ist Engländer. Er mag es Stephanie tanzen zu sehen.
    Aussehen:


    Musterstecki:
    >insert name<
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Schwächen:
    Stärken:
    Besonderheiten:
    Aussehen:


    Freue mich auf Mitspieler!

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meitantei Conan ()

  • Ich heiße auch Ai Clarissa Pandora und bin Japanerin. Außerdem mag ihre Mutter englische Namen mehr, so wie meine.

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.