12 15. August 2014, 17:06 Wir können jetzt schon anfangen. Wer möchte? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
14 15. August 2014, 17:27 Gerne, bevor du mir hier noch wegstirbst. Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
15 15. August 2014, 18:03 ich auch "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
16 15. August 2014, 18:06 Ich fang einfach an. *geht in die Küche und nimmt ein Glas Wasser* Huch. Wieso fliegt das Wasser bitte in der Luft? Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
17 15. August 2014, 18:20 *öffnet die Augen und wacht plötzlich in der Luft auf* Huch.. Neue Signatur folgt!
18 15. August 2014, 18:53 *schläft ruhig in seinem Bett * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
19 16. August 2014, 10:09 *liest ein Buch* "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
20 17. August 2014, 15:58 *strubbelt sich durchs violette Haar* Ich glaube, ich bekomme zu wenig Schlaf. Ich halluziniere schon. *dreht sich um, geht auf ihr Zimmer und hört hinter sich das Wasser wieder ins Glas ploppen* Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.