Black and white

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *es klingelt zur Pause *

Aiko
    Ran ich glaube ich lass dich erstmal mit dem da alleine
    *verlässt den Raum *

Ran
    shinichi..
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ran
    I..Ic..ICh habe dich vermisst und ich liebe dich ich hab es versucht dir all die Jahre zu sagen und du ! du lässt mich einfach alleine *rennt weinend aus dem KLassenzimmer raus *

Aiko
    Ran! *läuft hinterher*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Aiko
    *Hält Ran am Handgelenk und wird leicht rot *

Ran
    *denkt das es Shinichi sei und dreht sich um und sieht das es nicht shinichi sondern Aiko ist *

Aiko
    bitte geh nicht ..
    lust nacher eis essen zu gehn oder so ?
    *lächelt *

Ran
    .. Ja
  • Ran
    *blieb stehen und wartete darauf das Shinichi kam*

Aiko
    //wie kann ich ihn am besten auf mich aufmerksam machen ..?//
  • Cachaça

Name: Senjo
    Codename: Cachaça
    Hobbies: schießen, entspannen, klettern
    Stärken: Fotographisches Gedächtnis, kann gut mit allen möglichen Waffen umgehn
    Schwächen: kleine Kinder zu töten, Äpfel
    Sonstiges: ist in Aiko verliebt und ist eng mit Vermouth befreundet
    Gebiet in der Bo (z. B. Killer, Hacker, wissenschaftler, aufdecker oder Software entwickler ]: Killer
    Welchen Rang in der Bo: Ein Rang unter Gin
    Aussehen :

Den Chara und Kazuha übernehme ich ^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito