Einleitung
In Absprache mit Gin und Sherry werde ich auch hier mein Magazin veröffentlichen. Die meisten von euch werden vermutlich nur Conan schaun, möchte euch aber auf dem laufenden halten was andere Anime und Manga angeht :). Ich hoffe euch gefällt das was ich mache und gebt mir auch Kritik wenn mal was nicht passt oder nicht so toll ist Leider klappt das mit den Bildern nicht so wie im anderen Forum aber so sollte es auch ganz ok aussehen xd. Ja mehr kann ich nicht sagen dazu außer das ich euch viel Spaß beim Lesen der News wünsche und hoffe, dass sie euch gefallen :).
Action-Manga Gangsta. bekommt Anime-Adaption!
Der Actionmanga Gangsta. von Kohske bekommt eine Anime-Umsetzung. Dies bestätigte der sechste Sammelband des Manga, welcher bereits zuvor eine Drama-CD erhielt. Die Sprecher der CD werden auch die Anime-Synchronrollen übernehmen.
Seit 2010 wird Gangsta. im Comic @ Bunch Magazin des Verlages Shinchosha veröffentlicht.
Storybeschreibung:
Nähere Informationen zur Anime-Adaption sind derzeit nicht bekannt, halte euch aber auf dem laufenden.Nick und Worick leben in Ergastulum, einer Stadt voll von Mafiosos, Gangstern, Prostituierten und korrupten Cops. In dieser Stadt voller "Abschaum" verdienen die beiden Männer ihr Geld, indem sie Aufträge von sowohl der Polizei, als auch der Mafia übernehmen.
Quelle:Otakomu.jp
Zweistündiges One Piece Special "3D2Y" im August!
Am 30. August wird ein Special mit dem Titel One Piece '3D2Y' Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama to no Chikai (zu deutsch: One Piece '3D2Y' Ace's Tod überwinden! Der Schwur von Ruffys Bande), welches ein Teil des 15-jährigen Jubiläums der Serie sein wird.
In dem Special, welches als mysteriös betitelt ist, wird mit völlig neuem Inhalt aufwarten, welcher weder im Anime noch im Manga gezeigt worden ist. Wie schon der Name des Specials vermuten lässt, liegt der geheimnisvolle 3D2Y-Code im Fokus der Folge, welcher von Ruffys Bande dechiffriert werden soll und wird während der Zeit der zweijährigen Trainigsphase der Strohhutpiraten spielen. Auch das geheime Haki-Training mit Rayleigh soll näher behandelt werden. Auch Buggy, Mr. 3, Mihawk, Perona und Admiral Sakazuki werden neben Rayleigh und Hancock auftreten. Dies ließ der Produzent des Animationsstudio's Toei AnimationHiroyuki Sakurada verlautbaren.
Quelle: ANNStorybeschreibung:
Der neue Antagonist namens Bandy World, welcher die Kräfte der Moa Moa Frucht besitzt, wird von keinem geringeren als One Piece Schöpfer Eiichiro Oda gezeichnet. Dieser entkam während des Marineford-Krieges aus dem sechsten Impel Down Level und schaltet große Schlachtschiffe der Marine sowie bekannte Piraten mit seiner alten Crew einer nach dem anderen aus. Selbst die Sieben Samurai welche von der Weltregierung einberufen werden, werden von World gefangen genommen. Worlds neues Ziel lautet nun Boa Hancock!
Neue Manga-Serie "SP x Baby" von Maki Enjoji, erscheint im August!
In der aktuellen Ausgabe des Petit Comic Magazin's wurden neue Informationen bezüglich der neuen Manga-Serie von Maki Enjōji enthüllt, welche den Titel SP x Baby trägt.
Storybeschreibung:
Die Geschichte dreht sich um Tamaki, welcher einen Teilzeitjob hat. Er setzt alles daran einen Job in Vollzeit zu finden, damit er in der Lage sein kann, um die Kosten für die Ausbildung seines brillianten jüngeren Bruders übernehmen zu können.
Das erste Kapitel wird in der kommenden Ausgabe des selben Magazins am 8. August erscheinen. Enjōji ist bekannt für ihren Dear Brother!-Manga, welcher hierzulande von Tokyopop lizenziert wurde.
Tokyopop hat bereits die ersten beiden Bände der seit April abgeschlossenen Serie in die hiesigen Regale gestellt und weitere werden folgen.
Quelle: ANN
Schlusswort
Schlusswort
Ich hoffe euch haben die heutigen News gefallen und dem ein oder anderen Fan der jeweiligen Serie oder des Genres freude bereitet (:! Das nächste Magazin wird vorraussichtlich am Wochenende erscheinen oder am Anfang der nächsten Woche. Bis dahin wünsche ich euch eine traumhafte Woche und genießt das Sonnige Wetter am Wochenende und hängt nicht nur in der Bude :D. Würde mich über etwaige Kritik oder nen Kommentar ob es euch gefallen hat freuen, bis dahin man schreibt sich im Chat :D.
Lg Shu/Aka/Tobi/Schuh :3