Merkur du musst bunny dazu bringen das sie mit dem schwert die Uhr zerstört sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Amy,,und wie? Ich hab ne idee" sie stellte sich vor Bunny,,wenn du mich erschlagen willst, dann nur zu"
Bunny holte aus,
Amy hielt ihm richtigen Moment die Uhr dahin
Bunny zerschlug die uhr, weil sie die so spät gesehen hatyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny geht es dir gut bist du wieder normal
-
Amy fing Bunny auf, und sah wie die Brosche, die Bunny anhatte zersprang,,Bunny sag was Bunny!"
Bunny fiel um, und wurde von Amy aufgefangenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny sag doch was bunny sagte Luna
-
Amy fühlte ihren Puls,,alles in ordnung" dann fühlte sie ihre stirn,,sie ist ja ganz heiß" sie nahm Bunny auf den Rücken, und hielt sie hinten fest, und ging zu sich nachhause, und legte Bunny ihn ihr bettyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
hoffentlich geht das fieber wieder weg
-
Amy,,ich bin nebenan, wenn Bunny aufwacht, dann ruf mich, oder wenn sie sich verändert." dann ging sie nach neben an, um medizin zu holen, die ihre Mutter für notfälle hat
Bunny schwitze leicht, und wälzte sich im bett, da sie schmerzen hatte, da immer noch ein bisschen von der dunklen energie ihn ihr steckt ihre atmung, wurde schnelleryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna sagte komisch warum wurde bunny nicht von ihrer Brosche beschutzt weil normallerweise würde bunny von so einer art inner Schutzschild geschutzt werden sehr komisch sagte Luna
-
Amy kam zurück,,Bunny was ist denn mit dir?" sie leif hin,,he beruhige dich Bunny"
Bunny wurd wach, und sah sich um dann sah sie zu amy,,mit dir hatte ich noch ne rechnung offen"
Amy,,warum ist sie immer noch so?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0