also amy du bist super ich hoffe bunny ist nichts passiert sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Amy wurd leicht rot, wo Luna das sagte,,Luna" meinte sie, und wartete,,analyse wird durchgeführt. Analyse abgeschlossen die zielperson ist rechts von hier" Amy sah sich nach rechts, und sah dort ein gebäude,,hier drin" sie ging dort hin,,die tür ist zu"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna machte mit ihren krallen am schloss und das schloss ging auf verwandele dich dann können wir rein gehen sagte Luna
-
Amy sah Bunnys brosche,,aber das ist doch Bunnys brosche sie würde die nie freiwillig hier ablegen" sie hob die brosche auf, und nahm ihren Füller,,macht der merkurnebel mach auf!" sie wude zu sailor merkur, und gab Luna bunnys broscheyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna trug die Brosche und ging Merkur nach
-
Merkur,,Bunny bist du hier irgendwo? Sag was Bunny!" die tür fiel zu, und Amy sah sich um,,ist das dunkel hier drin" sie machte mit dem computer licht, und schaute sich um,,hoffentlich, it das keine falle" sie lief weiter, und sah Bunny,,Bunny was tust du da?"
Bunny sah zu Amy und zu Luna, und ging zu jedite
Amy,,halt Bunny nicht!"
Jedite,,dank der uhr, steht Sailor Moon, nun unter meiner kontrolle" er gab Bunny eine andere Brosche, wo sie zu Dark Sailor moon wird,,hier sag macht der dunkelheit mach auf"
Bunny nickte, machte die brosche dran,,macht der dunkelheit mach auf!" schwarzer nebel umhülte Bunny, sie hatte jetzt was schwarzes an, und wurde zu dark sailor moon,,ich bin dark sailor moon ich stehe für zerstörung und der dunkelheit, und im namen des dunklen reiches werde ich euch bestrafen"
Merkur,,Bunny mach kein scheiß Kennst du mich denn nicht? Ich bin amy deine freundin, und das ist Luna deine parterin, Bunny komm zu dir"
Dark sailor moon,,ich kenne euch,ich bin hier um euch den gar aus zu machen und mit Merkur fang ich an" sie machte sich ein Schwert, ,sprech dein Gebet! " sie hielt die spitze vom Schwert nach vorne und rannte auf amy zuyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()
-
aber bunny komm doch zu dir sagte Luna und redete auf bunny ein bunny kennst du mich den gar nicht mehr ich bin doch deine Partnerin bunny bitte werden wieder normal Merkur setzt deine Seifenblasen ein
-
Amy,,sber ich kann nicht mit Bunny kämpfen Bunny"
Bunny lief weiter auf Amy zu, und holte aus
Amy duckte sich,,Bunny tut mir leid seifenblaßen" sie machte eine blaße,,fliegt!" und mann sah nix mehr
Bunny,,wo seid ihr den jetzt" sie sah sich umyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
amy kann dein Computer orten warum bunny böse ist also was die quelle des bösen ist weil wenn wir das vernichten wird bunny vielleicht wieder normal
-
Merkur,,ich kanns versuchen" sie hielt die Uhr dran, und da schlug der computer ne warnung aus,,von der uhr"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0