so und da das geklärt ist bunny was ist mit deinen Eltern du weist was ich meine
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny,,ich bleibe erstmal bei Amy"
Amy,,ich komme mit, und erklär denen, dass ich dir helfe". dann hörte sie Luna, die ihr was geben wollte, und ging kurz hin,,was willst du mir denn schenken?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sprang in die luft und am boden erschien ein keiner blauer Computer das ist für dich amy
-
Amy,,ein minicomputer, aber warum schenkst du ihn mir? Da ist ja das merkurzeichen drauf" sie sah sich den anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
weil er extra für dich ist damit kannst du Sachen machen die nichts für sailor moon sind nicht böse geeint bunny
-
Bunny,,he was soll denn das heißen Luna!"
Amy,,ach Bunny,du könntest den eh nicht bedienen"
Bunny,,Amy!"
Amy,,stimmt doch. Soll das heißen, ich bin ihn der gruppe, die schlauste, und kann euch helfen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja genau so ist es aber ami durfen bunny und ich wirklich bei dir wohnen was sagen denn deine Eltern dazu
-
Amy,,mein Vater lebt nicht mehr, und meine mutter, ist so gut wie nie zuhause"
Bunny,,das ist ja wohl die Höhe" sie sah jemandem, der ihr eine uhr schenkte,,danke"
Amy,,ich hab ein ungtues gefühl was die uhr da angeht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja du hast recht benutz deinen comupter
-
Bunny,,mit der ist alles in ordnung" es ar zwar noch dunkel, und sie zog sie sich an, wodurch sie eine blaues licht abbegam
Amy,,Bunny zieh die lieber mal ab. Ich traue der sache nicht gib sie mir mal Bunny"
Bunny,,ich hab keine zeitamy"
Amy,,oh nein"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0