Luna ging zur Spielhalle hin um sich Informationen zu holen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny stand mit Naru draußen auf den Hof, als Umino kam. Der etwas merkwürdig ist,,Umino"
Umino ging zu Bunny,,Bunny küss mich" er ging zu Bunny
Bunny fing an zu weinen. So das sie weggingen.
Artemis, der auf der anderen seite sas, und sich mit nem Headset die stimme verstellte hatte mit Luna den code besprochen,,Und Luna was ist mit sailor Moon? hast du sie gefunden?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja ich hab sailor moon endlich gefunden
komisch warum ist umino nur so komisch sagte naru -
Artemis,,du klingst nicht so sonderlich froh. Naja egal. Du müsstest mal, die neue Wahrsagerin unter die lupe nehmen, alle leute die da reingehen, benehmen sich eigenartig."
Bunny,,keine Ahnung. Ich werd nachher den wahrsager fragen, wer meine liebe ist"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ich wünschte sailor moon wurde die Sache etwas ernster nehen aber ok ich werde sailor moon sagen das sie das machen soll
-
Artemis,,ach sie braucht zeit, um sich daran zu gewöhnen. Lass ihr die Zeit gut dann sage ihr bescheid, ich hab noch was zu tun. Also viel glück" dann war das gespräch weg
Bunny hörte vom Wahrsager, dass alle bei der neuen sind,,dann gehe ich mal dorthin" sie ging dorthin, und stand da vor der Tür,,was mach ich denn jetzt" Sie wusste nicht, ob sie doch die neue fragen sollte, oder ob sie den alten fragen sollte, und sah von dem laden, zu dem alten wahrsager,,was mach ich denn jetzt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunnys vater sah seine tochter und sagte bunny warum bist du nicht zuhause und machst deine Hausaufgaben
-
Bunny,,äh papa ich äh ich wollte zum Wahrsager gehen. ich komme dann nach. Geh schonmal vor." Doch er bestand drauf, dass sie mitgehen soll. Und merkte nach ner zeit, wie die beiden verfolgt werden.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna ging bunny nach
bunny warum rennt uns den diese Katze nach -
Bunny blieb stehen, und sah zu Luna dann zu ihrem papa,,weißt du papa das ist meine freundin sie heißt Luna"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher