die schwarze katze bunny hab ich dich endlich gefunden
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny ging ins haus und ging nach oben ihns Zimmer. Den test, hatte sie versteckt. Und legte sich aufs bett. da sie so müde waryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
die schwarze katze sah das bunny auf dem bett lag und schlief und öffnete das fenster und sprang aufs bett danke das du mir bei den kindern geholfen hast und mir das pflaster abgenommen hast wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Luna und ich bin schon eine lange zeit auf der suche nach dir bunny
-
Bunny sah zu der Katze,,ahh die katze mit dem komischen halbmond" dann hörte sie zu,,gute nacht" und legte sich wieder schlafen sie tat nur so als ob sie schlafen würde, und hoffte, dass die Katze verschwindetyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny wach auf es ist wichtig ich hab schon sehr lange nach dir gesucht Luna spang in die luft und auf dem bett landete eine Brosche bunny hier ich hab ein geschenk für dich
-
Bunny sah zu der Brosche,,oh ist die wirklich für mich?" Sie nahm die Brosche, und war feuer und flamme, sie ignorierte die Worte von luna, und meinte,,danke danke vielen dank" redete sie Luna dazwischenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny jetzt hor mir doch mal zu du bist sailor moon und du musst noch die anderen Kriegerinnen finden und die Prinzessin musst du auch noch finden und du musst das böse bekämpfen bunny hörst du mir überhaupt zu sagte Luna zu ihr
-
Bunny,,jaja ich bin Sailor Moon klar" sie musste lachen. ,,ich und Sailor Moon" meinte sie lachend sie glaubte es Luna nicht, und als die frage kam du glaubst mir nicht meint sie,,doch türlich glaub ich dir das"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny nimm die Brosche und sprich mir nach macht der mondnebel mach auf
-
Bunny steckte sich die Brosche dran,,jawohl" sie hob ne Hand hoch,,macht der Mondnebel mach auf!" die brosche fing an zu leuchten, und machte aus Bunny Sailor Moon Bunny sah sich an,,ja was?" sie sah an sich runteryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher