naru ,, also bunny warum isst du den dein frühstuck nie zuhause sondern immer in der schule
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny,,ich hab halt Hunger Naru, du als meine Freundin, musst mich verstehen"
Umino kam dazu,,hi Bunny-san gehts dir nicht gut?" Er hörte zu,,ach nimms nicht so schwer. ich bins auch locker angegangen, und hab ne 1- geschrieben"
Bunny fing da an zu weinenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
naru ,, umino du blöder kerl
-
Bunny weinte weiter,,was mach ich denn jetzt?"
Umino,,habt ihr von sailor V gehört. Sie hat einen Bankräuber geschnappt."
Bunny,,Sailor V?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
naru,, sailor v ist einfach die beste die schnappt die bösewichte und arbeitet sogar für die Polizei bunny hast du gehört in dem laden meiner mutter gibt es seit heute neuen schönen schmuck zu kaufen komm doch nach der schule zu mir
-
Bunny, ,das ist ja toll. Aber wer ist sailor v?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny aber wie kannst du den die berumte sailor v nicht kennen sie jagt bösewichte
-
Bunny,,das ist ja toll. Ich muss nach der schule nach hause. Ich weiß ihr hsbt Eröffnung aber ich muss mama helfen tut mir leid"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
schade ok dann bis morgen in der schule bunny naru ging auch nach hause
-
Bunny kam an det spielhalle vorbei und sah ein spiel von sailor v,,toll ich wünschte ich könnte das auch machen"sie gong nachhause und merkte nicht das die katze sie als verfolgteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0