Yukikos Verhältnis zu Ai?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yukikos Verhältnis zu Ai?

    :ohi: :D

    In Kapitel 897 auf Seite 15 sagt Conan zu Yusaku, dass seine Mom gut darin ist, Verkleidungen von den Menschen zu machen, denen sie nahesteht...Im nächsten Moment denkt der Kleine, dass die "Haibara-Verkleidung", die Yukiko für ihn gemacht hat, ziemlich gut war...Hoffentlich hab ich jetzt nichts durcheinander gebracht :osweat:

    Ich frag mich, ob sein Gedanke jetzt bloß als eine "Ausnahme" gemeint war, oder ob das irgendein Hinweis ist und Yukiko Ai eventuell besser kennt als wir gedacht haben...?

    Was denkt ihr? ^ ^ Ich wollte das Thema mal ansprechen, weil mich die Szene etwas stört/verwirrt...
  • Im Hafen-Fall verkleidete sich Conan doch als Ai um Vermouth zu täuschen. Auch hatte sie eine Haibara-Verkleidung für Kid im MT angefertigt.Ich sehe da jetzt keine besonderen Anzeichen, dass Yukiko und Ai eine ungewöhnliche Beziehung zueinander haben.
    Edit: Pardon mein Fehler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beechan ()

  • Ich würde dem jetzt keine besondere Bedeutung beimessen, vermutlich ist sie nur besonders gut in Verkleidungen von denen, die sie mag, weil sie sie einfach besonders gut kennt und viele Details wahrnimmt - das schließt aber nicht aus, dass sie andere Verkleidungen ebenfalls gut draufhat und dieses Talent nicht auch sonst anwenden kann. Vielleicht ist ihr die Verkleidung auch besonders gut gelungen, weil es beides mal brenzlige Situationen waren und das Ganze einfach sitzen musste, eben um ihren Sohn zu schützen.

    Eine Möglichkeit für eine besondere Verbindung wäre vielleicht die im Interview erwähnte Sache, dass zwei Mütter in DC Schwester sind (oder wie war das noch gleich...?) und Elena Miyano mit Yukiko verwandt ist, was Ai zu ihrer Nichte macht (Bah, noch mehr Verwandtschaften), aber dafür wäre mir das ehrlich gesagt als Indiz zu wenig, zumal Yukiko sich dessen ja auch bewusst sein und ein besonderes Verhältnis zu Ai haben müsste, um das glaubhaft zu erklären, was sich sicherlich schon irgendwie geäußert hätte.
  • Beechan schrieb:

    Im Hafen-Fall verkleidete sich Conan doch als Ai um Vermouth zu täuschen. Auch hatte sie eine Haibara-Verkleidung für Kid im MT angefertigt. Ich sehe da jetzt keine besonderen Anzeichen, dass Yukiko und Ai eine ungewöhnliche Beziehung zueinander haben.

    Yukiko hat eine Verkleidung für Kid angefertigt? ?( Wo steht das denn bitteschön? Sie war doch gar nicht anwesend, als Kid seinen Auftritt hatte und außerdem ist Kid doch ein viel besserer Verkleidungskünstler als sie... ;) Auch wenn sie ihm die Verkleidung hätte geben wollen wäre das schwierig geworden, weil sie gerade mit Vermouth in ihrem Abteil war... Oder hast du die Verkleidung sie für sich selbst vorbereitet hatte gemeint?

    Ich denke, dass der Zusammenhang eher darin besteht, dass Yukiko weiß welche Beziehung Ai zu ihrem Sohn hat und um ihre Bemühungen um die Herstellung des Gegengifts weiß. Vielleicht sieht sie in ihr so was wie eine Tochter.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • BlueSky schrieb:

    Yukiko hat eine Verkleidung für Kid angefertigt? ?( Wo steht das denn bitteschön? Sie war doch gar nicht anwesend, als Kid seinen Auftritt hatte und außerdem ist Kid doch ein viel besserer Verkleidungskünstler als sie... ;) Auch wenn sie ihm die Verkleidung hätte geben wollen wäre das schwierig geworden, weil sie gerade mit Vermouth in ihrem Abteil war... Oder hast du die Verkleidung sie für sich selbst vorbereitet hatte gemeint?
    Tut doch für die Diskussion nichts zur Sache. Fakt ist, sie hat eine Verkleidung angefertigt, wie dann von Vermouth entdeckt und vermutlich entsorgt wurde. Was Kid da nun für eine Verkleidung getragen hat, ist doch gänzlich irrelevant für Yukiko.