22 7. Juni 2014, 12:48 ich ähm... //er weiß nicht wer ich bin ... das kann ich als vorteil nutzen // ich heiße Akemi //hm...// und du ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
23 7. Juni 2014, 20:00 /Akemi...erinnert mich an Haibaras Schwester./ Ich bin Conan. Neue Signatur folgt!
24 7. Juni 2014, 22:08 Hallo. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
27 8. Juni 2014, 13:31 Heiji: *bemerkt das seine Kleidung zu groß ist* Oh nein... *schaut sich um* Sukira*
28 8. Juni 2014, 18:36 Vermouth Ja ... Kaito *wird vor einem Spiegel wach und kreischt los * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
29 8. Juni 2014, 20:11 Dann komm mal mit.. /Ich wollte doch noch Hattori anrufen./ Aoko Wo steckt Kaito eigentlich? Neue Signatur folgt!
30 8. Juni 2014, 20:25 Vermouth Ok *steht auf * Aber so würde ich nicht so gerne in ein Geschäft gehen ... Kaito *sieht aoko und versteckt sich in einer Spalte * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "