12 6. Juni 2014, 16:55 okay dann fang ich mal an Vermouth *sitzt auf einer Park Bank und schaut zum Gift * //soll ich es ...? // "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
13 6. Juni 2014, 21:52 Endlich kommt heute das neue Sherlock Holmes Buch raus... Aber Ich wollte mich noch mit Hattori treffen. (Das kursive ist was Conan als Shinichi denkt) Neue Signatur folgt!
14 6. Juni 2014, 22:04 *schließt ihre Augen und nimmt das Gift dann ein krümmt sich dann und wird bewusstlos * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
16 6. Juni 2014, 22:20 *Wird wach und merkt das sie nur geschrumpft ist * //wieso...!?// "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
17 6. Juni 2014, 22:38 *sieht die geschrumpfte Vermouth* *geht zu ihr* Alles in Ordnung bei dir? Neue Signatur folgt!
18 6. Juni 2014, 22:55 *steht auf und merkt schnell das ihr die sachen zu groß sind * nein nicht wirklich ... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
20 6. Juni 2014, 23:33 *wird leicht rot * ähm ja... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "