Kick it like Conan!(:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kick it like Conan!(:

    Hallöchen!:D

    Also es gibt ja seit neustem das neue Sonderband "Kick it like Conan"(:
    Mich würde mal interessieren, wie es euch gefällt:D

    Ich persönlich hab mir das Sonderband vor kurzem gekauft, aber kam noch nicht so wirklich zum Lesen^^

    Es sind aber trotzdem n paar gute Fälle mit dabei.
    Einen Kritikpunkt hab ich aber leider schon, denn in diesem Sonderband, ist wie auch in der Special Romance Edition "Fairplay" drin._.

    Aber jaa meine Frage, wie schon oben einmal erwähnt wurde, ist, wie gefällt euch das Sonderband? Geld gut angelegt oder eher Fehlkauf (also falls ihr es schon gekauft habt)?

    Ich freu mich auf eure Antworten!(:

    Grüßle Nanako-chan(:

    PS: Ich hoffe, den Thread gibts noch nicht, hab extra in der Suchfunktion danach gesucht.
    "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji

  • Ich habe mir den Sonderband auch vor kurzem besorgt.
    Sehr schön finde ich auf jeden Fall das Design, beispielsweise die Faltblätter. Der Bonus mit den Stickern ist auch ganz nett.
    Die Fälle sind in jedem Fall gut und passend natürlich zum Thema.
    Jedoch...inhaltlich gibt es einige Mängel.
    Wie oben schon erwähnt, taucht auch hier ein Fall auf, den es in einer anderen Edition schon gab. Finde ich ein wenig schade. Zudem steht gleich am Anfang bei der Charakterbeschreibung bei Ran und Kazuha das Gleiche. Für einen alteingesessenen DC Fan nicht tragisch, aber für Neulinge kann das verwirrend sein.
    Ein weiteres Minus für mich ist der Preis. Der Band hat mehr gekostet als zum Beispiel die Romance Edition und dann war auch noch weniger Inhalt zu erwarten. Das finde ich etwas unverschämt.
    Aber für den Sammler ein Muss und wie schon gesagt, die Fälle sind trotz allem Top ^^


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich muss ehrlich sagen, ich fand es ganz nett aber es muss nicht sein! Ich bin auch der Meinung, dass ein paar andere Fälle statt z.B. Fair Play besser gepasst hätten (in dem Fall geht es ja wirklich fast nur um die Liebesgeschichte) Aber Alles in Allem ganz gut!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Ich habe den Sonderband seit ein paar Wochen. Ich finde die Fälle bis auf "Fair Play" (Gründe sind ja schon genannt) alle gut gewählt und passend. Durch die Sticker und Faltseiten ist dieser Sonderband nochmal was besonderes und ich finde das eine sehr schöne Idee mit diesen Extras. Außerdem finde ich es super, dass sie anlässlich der WM den Sonderband mit den passenden Fällen, Bildern und Stickern rausgebracht haben! Für mich war der Kauf ein Muss und der etwas zu hohe Preis hat mich da nicht gestört. ^^

    Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach ein guter Sonderband mit guten Fällen und schönen Extras! Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt! :)
  • Was mir eben noch eingefallen ist:
    Ich hätte es zudem schön gefunden, wenn man noch ein paar Extra Seiten hätte einbringen können, wie es in der Special Romance Edition zu finden ist.
    Nicht nur die eine Seite zum Schluss...Eben etwas, was zum Thema Fußball passt.
    Das hat mich auch noch gestört.


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich hab es auch schon eine Weile im Regal stehen.
    Das Design ist echt klasse. Die Sticker sind ein schoenes Extra.
    "Fair Play" haette man auch gegen einen anderen Fall austauschen koennen.
    Ueber den Preis habe ich mich echt geaergert, aber weil ich ein Freak bin, habe ich es mir letztendlich doch vorbestellt. :D
  • Ich hab den Spezial-Band auch seit knapp 2 Wochen? im Regal stellen und finde ihn klasse :D
    Das Design ist finde ich, sehr schön gemacht aber mich stören die Faltseiten irgendwie k.a wieso zudem sind die Sticker auch ein schönes Extra :)

    Ich finde zudem auch das der "Fair Play" Fall mal gegen einen anderen "ungebrauchteren" Fall getauscht worden wäre, da ja der Fair Play Fall, wie Nanako erwähnte, schon in der Special Romance Edition enthalten ist und auch wie es Luce sagte es sich dabei fast nur um eine Liebesgeschichte dreht aber naja ist halt drin und fertig :D

    Über den Preis kann man sich streiten. Ich finde durch das schöne Design, die Extra-Sticker und der Größe des Spezial-Bandes nach kann ich persönlich mit dem Preis leben aber dies ist ja auch Ansichtssache :D

    So das war mein Senf zum Spezial-Band :D

    Lg Schuh