Rum & Scotch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XxShinichiXRanxX schrieb:

      Die Augen im Promo Trailer sind natürlich eindeutig Rums Augen, ist doch nur logisch! Aber ob er/sie wirklich eine solche Augenform bzw. Farbe besitzt bezweifel ich, gibt im Trailer halt mehr her. Im Trailer zum 18. Film sagt der Sniper nur "Meitantei", das deutet nicht unbedingt auf Shinichi hin....




      Hier der der Trailer von Movie 18 (0:44):

      youtube.com/watch?v=qkIX751azTc


      Da sagt der Sniper tatsächlich "Oberschüler-Detektiv Shinichi Kudo, du bist so gut wie tot!" 8|
      Mein GIF von Amuro :love:


      Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

    • Ich bin zwar nicht so ganz im Bilde ;D aber egal .

      Auf jeden Fall , wenn es Rums augen sind , welche im Trailer zum 20. Film gezeigt werden , dann würde ich pers. eine Verbindung zum "mysteriösen Mädchen " nicht ausschließen , da ich finde , dass sich die Augen doch schon ziemlich ähneln , zwar nicht komplett identisch , aber ähnlichkeiten kann man doch schon erkennen.


      "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
    • Da Rum indirekt im 20. Movie vorkommt und es so auch schon ein paar wenige Infos gibt, grabe ich diesen Thread mal wieder raus.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Was die Identität von Rum betrifft, habe ich mir eine (etwas waghalsige) Theorie überlegt: Ein potentieller Mitkandidat könnte der vor zehn Jahren verschwundene Magier Mr. Masakage sein. Von seiner äußeren Erscheinungsform her kann man ihn entweder für einen Greis oder auch, wegen seiner langen Jahre, wenn man ihn bloß von hinten sieht, für eine Frau halten. Seine Augen versteckt er hinter einer Sonnenbrille und über ihn ist bis jetzt nichts Weiteres bekannt, als dass er spurlos verschwunden ist. Beweise für seinen Tod gibt es nicht.
      Wenn Aoyama vorhatte, den Charakter für einen späteren Auftritt ''aufzuheben'', könnte er ihn durchaus mit dem Ziel in einem Fall gezeichnet haben, ihn als Nummer Zwei der Organisation zu enttarnen. Von seiner Art passte er in die Rolle. Wie gesagt, die Theorie ist vage, aber eine Überlegung wert meiner Meinung nach :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      Was die Identität von Rum betrifft, habe ich mir eine (etwas waghalsige) Theorie überlegt: Ein potentieller Mitkandidat könnte der vor zehn Jahren verschwundene Magier Mr. Masakage sein. Von seiner äußeren Erscheinungsform her kann man ihn entweder für einen Greis oder auch, wegen seiner langen Jahre, wenn man ihn bloß von hinten sieht, für eine Frau halten. Seine Augen versteckt er hinter einer Sonnenbrille und über ihn ist bis jetzt nichts Weiteres bekannt, als dass er spurlos verschwunden ist. Beweise für seinen Tod gibt es nicht.
      Wenn Aoyama vorhatte, den Charakter für einen späteren Auftritt ''aufzuheben'', könnte er ihn durchaus mit dem Ziel in einem Fall gezeichnet haben, ihn als Nummer Zwei der Organisation zu enttarnen. Von seiner Art passte er in die Rolle. Wie gesagt, die Theorie ist vage, aber eine Überlegung wert meiner Meinung nach :) .
      Also in Mr. Masakage könnte man rein theoretisch gleichzeitig eine Frau, einen alten Mann und eine Person mit nur einem echten Auge sehen. Ich bin nur auf dem Stand vom deutschen Manga und ich glaube es sind mittlerweile einige neue Rum-Kandidaten dazugekommen und wir werden sehen was kommt.
    • Peter der DC Fan schrieb:

      Interessant...

      Aoyama Sensei schrieb:

      Q: You said in Animal Crossing that Rum's already appeared. Has Rum's name and face appeared?
      A: His/her name haven't shown up, in a sense! Maybe his/her face has appeared...?

      ''Gewissermaßen''. Klingt sehr danach, als ob er/ sie ein Pseudonym benutzt hat. Namenlose Charaktere sind bisher noch nicht aufgetreten, soweit ich mich erinnern kann.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Peter der DC Fan schrieb:

      Interessant...

      Aoyama Sensei schrieb:

      Q: You said in Animal Crossing that Rum's already appeared. Has Rum's name and face appeared?
      A: His/her name haven't shown up, in a sense! Maybe his/her face has appeared...?

      Wann genau und wo wurde das gefragt? In Goshos Antwort lässt sich ja so einiges rein interpretieren. Es könnte ja jemand sein über den sich andere Charaktere nur unterhalten haben oder die Person RUM läuft mit einer falschen identität durch die Gegend.
    • Also es ist ja möglich das der Vater von Shuichi,Masumi und Shukichi also Tsutomu Akai Rum ist
      Man hat bisher immer nur 1 Auge gesehen und er verschwand vor 17 Jahren
      Ai meinte ja das Rum ein verletztes Auge hätte und das könnte eben das Auge sein was wir noch nie gesehen haben
      Laut Shuichi war Tsutomu kein FBI Agent und die Leiche von ihm wurde auch nie gefunden
      Vor 17 Jahren war Tsutomu in den Mordfall von Koji Haneda verwickelt, allerdings war er laut Shuichi kein FBI-Agent.[2] Zu dieser Zeit schickte er eine Nachricht an seine Frau Mary, in derr er sich verabschiedete und sie bat, von jetzt an von ihm als eine Person die nicht existiert zu denken, da er sich einige furchtbare Personen zu Feinden gemacht habe. Die Familie sollte nach Japan fliehen, da dieses Land sicher sei
      (Hab das grad einfach von hier conanwiki.org/wiki/Tsutomu_Akai kopiert und eingefügt :D)
      Also ist es ja nicht sicher das er Tod ist man soll es nur denken
      In Wirklichkeit kann er ja auch einfach heimlich als RUM in der Organisation arbeiten