Wieder neue Leute...
Da muss man die ganze Organisation neu aufstellen, damit niemand den Überblick verliert!So langsam wundert es mich, dass Conan nicht schon daran gestorben ist.
Ich denke, es klingt nett, aber nicht zu spannend! Wenn es besser wird, dann klinke ich mich evtl. noch mal mehr mit ein!
Da muss man die ganze Organisation neu aufstellen, damit niemand den Überblick verliert!
Ich denke, es klingt nett, aber nicht zu spannend! Wenn es besser wird, dann klinke ich mich evtl. noch mal mehr mit ein!
"Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...
Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!
We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!
We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!