Großes Finale: Stimmt für euren Favoriten! [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohne Vermouths Verschwiegenheit würden aber weder Conan/Shinichi noch Yukiko weiter unter den Lebenden weihen, also wäre es doch besser Vermouth zu wählen :D

    :ocheer: :ocheer: :ocheer: Vote for Vermouth :ocheer: :ocheer: :ocheer:


    Die Grand Dame der Organisation hat einen zweiten Sieg beim CC verdient!!! :rnod:
  • Obwohl ich ich Viertelfinale für Jodie gestimmt habe, geht diesmal meine Stimme wieder an Vermouth. Sie ist mysteriös, anziehend und intrigant. Trotzdem verbirgt sie eine Geschichte, die sie bisher noch nicht preisgegeben hat und noch ein gutes Potenzial an Spannung und Emotionen verspricht.

    :oturnon:
    Es gibt nur eine Siegerin....
    VERMOUTH!!!
    :ocheer: :ocheer:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Blöder Zufall, dass die gleiche Person 2 mal im Finale ist. T_T
    Ich habe für Vermouth gestimmt, da sie sehr facettenreich und mysteriös ist. Zudem behält sie Conans Geheimnis für sich und hat ihm somit ein wenig geholfen. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich denke, dass die Silver Bullet höchstens den zweiten Plaatz kriegen kann, also Silber! :)
    Vermouth, Vermouth, Vermouth!!! Wählt sie, denn niemand sonst ist so cool!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • 47 zu 47. Conan und Yukiko? Also bitte. Yukiko wird das hoffentlich schaffen!

    Vote für Yukiko!!


    Oder ich bring euch alle um, weil wegen warum nicht. ^^


    - Anny-chan :3