Großes Finale: Stimmt für euren Favoriten! [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SANGO50000 schrieb:

es währe doch besser entwieder shinichi oder conan aber nicht beide in einem turnier das ist einfach nur seltsam
    Ich denke mal diese Idee darfst du gerne einbringen, aber sie nehmen nun einmal bis jetzt als zwei verschiedene Personen teil und andere aufzufordern, sie sollen anders wählen, finde ich persönlich nicht unbedingt richtig.

Wegen genauerem müsstest du dich halt an die wenden, die sich um den CC kümmern. :)

• Seht, wie elegant sie ist,
    Seht, wie unbestreitbar umwerfend!
    Ihre Gesichtszüge anmutig,
    Ihre Schauspielkunst überragend ♥

Wählt Vermouth, die Schönheit der BO :rhug:

Seht, wie mysteriös sie ist,
    Und wie schwer einzuschätzen.
    Auf der einen Seite skrupellos und eiskalt-
    Auf der anderen so viele Gefühle zum Auseinandersetzen.

Wählt Vermouth, einen tiefgründigen, facettenreichen Charakter zwischen den vielen DC-Papiercharas :rhug:

Ein goldener Apfel,
    Zum Verroten gebracht,
    Doch letztendes
    Ist diese Dame schwarz wie die Nacht.

Wählt Vermouth, unsere Lady in Black :rhug:

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich muss jetzt schon wählen, da ich morgen auch nicht da bin um 17 Uhr.
    Ich wähle Vermouth. Die ist eine entscheidende Figur in der ganzen Geschichte und hat noch Geheimnisse die geklärt werden müssen.
    Bei allen anderen Teilnehmern sehe ich eher weniger das Spannung in ihren Charakteren vorhanden ist.

Also, diesmal ausnahmsweise Blondinen bevorzugt... wählt Vermouth! :ocheer:
  • Oh man...
    Mama Kudo und Shinichi...aaah, was für ein gelungenes Finale :D
    Meine Stimme geht aber dieses mal nicht an die SuperMom sondern an ihren Sohn ^^
    Aber der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm ;D

:ocheer: :ocheer: :ocheer: Vote for Shinichi :ocheer: :ocheer: :ocheer:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Da wir hier eine FAMILIE (mit einem Doppelcharakter) gegen die gute (äh böse) alte Vermouth haben, setze ich mein Kreuz auch bei der schwarzen Frau!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Oh.... :D Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... xD Doch Moment, leider bin ich in 2 Tagen auch nicht um 17 Uhr da....xD Die liebe Arbeit ruft eben. Aber das macht dieses Jahr nichts, Kogoro, Goro oder Gin oder irgendwer anders von meinen Favoriten ist nicht im Finale, also werd ichs überleben...xD
  • Obwohl ich Yukiko mag, habe ich mich schnell für meinen Lieblingscharakter Vermouth entschieden ^^ Doch selbst, wenn ich gezweifelt hätte, hätten mich die Vermouth-Argumente schnell überzeugt (Mr. Mystery und Liz, fühlt euch bitte angesprochen :3). Klar, Yukiko ist die einzige von den vieren, die den Contest noch nie gewonnen hat, aber sollte uns das wirklich davon abhalten, für denjenigen zu wählen, dem wir einen Doppelsieg gönnen? ;)

Was ich auch mal interessant fände, wäre ein Contest, in dem der unbeliebteste Charakter gewählt wird :P