Großes Finale: Stimmt für euren Favoriten! [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für Leute, die sich vielleicht noch nicht ganz sicher sind, wen sie wählen sollen und einen kleinen Anstups wollen, warum sie sich für Vermouth entscheiden sollten, denen kann ich hoffentlich hiermit helfen.

    Vermouth, ein Charakter, der trotz seiner seltenen Auftritte so viele Fassetten gezeigt hat, wie es einige Andere nicht von sich behaupten können. Szenen, in denen sie als eiskalte Killerin auftritt und Andere, bei denen sie ihr Herz zeigt. Eine Mischung, die sie bis hierher gebracht hat.
    Wollen wir nicht vergessen, dass sie wohl auch eine gute Freundin gewesen sein muss, schließlich scheint Vermouth Yukiko wichtig zu sein (und ich lehne mich mal aus dem Fenster uns sage, dass es auch andersherum sein könne). Doch auch die anderen Beziehungen zu den Charakteren sind keine 08/15 Bekanntschaften zu sein. Gerade durch Vermouths Vielseitigkeit, entsteht erst der Fabel für Shinichi/Conan und Ran und gleichzeitig der Hass gegenüber Sherry/Sherrys Eltern.
    Wenn ihr euch die Organisation ohne Vermouth vorstellt, dann kann zumindest ich nicht behaupten, dass sie so viele "gute" Charaktere hätte. Sie macht schließlich viele Dialoge und Situationen spannend (ab und zu auch lustig :'D) und für mich ist sie nicht mehr aus der Organisation wegzudenken.
    Erinnern wir uns an die wichtigen Fälle von Vermouth:


    Mord in New York: Hier sagte Shinichi, er verstehe nicht, warum man jemanden töte. Und genau diese Frage macht Vermouth auch so interessant. Warum ist sie in der Organisation? Eine Frau mit Geheimnissen. Das macht sie so interessant. Man möchte wissen, was passiert ist. Was ist passiert, dass sie so lange glaubte, dass sie keinen Schutzengel habe?
    So entschlossen Vermouth in diesem Fall auftritt und auch negativ auf das Leben sieht, das unterscheidet sie von so vielen anderen Charakteren.
    Vermouth-Arc: Alleine schon der Titel, den diese Folge bekommen hat, zeigt, wie wichtig Vermouth für die Handlung ist, sodass sie eine Folge bekommt, die ihrem Plot gewidmet ist. Von einer der besten Szenen in DC ("Move it, Angel"), bis hin zum Ende, bei dem sie mit Conan in einem Auto ist, bleibt es spannend. Besonders ihre herausfordernde Art, die auch Risiko mit sich bringt, wird hier hervorgehoben. Alleine durch diese Szenen bereicherte Vermouth DC.

    Neben diesen emotionalen Szenen, zeigt sie auch oft ihre coole Seite, ob nun in ihrem Bad ( :D ) oder in einem Auto mit Gin.

    Für die, die es lieber kurz gefasst haben wollen:

    Vielseitig
    Einzigartig
    Risikofreudig
    Menschlich
    Original
    Unberechenbar
    Temperamentvoll
    Hinterlistig (oder natürlich heiß :D)


    Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auch vom diesjährigen CC und ich hoffe ich konnte einigen die Entscheidung leichter machen.

    Mein letzter Tipp: Eine Stimme für Vermouth ist ein Stimme für die perfekte Unperfektheit.

    LG

    By my lovely sister
  • Mr. Mystery schrieb:



    Vielseitig
    Einzigartig
    Risikofreudig
    Menschlich
    Original
    Unberechenbar
    Temperamentvoll
    Hinterlistig (oder natürlich heiß :D)

    Ich stimme dir zu, bis auf das "Menschlich"! Egal, wie sehr sie Ran und Shinichi schützt, weil sie diesen ihr Leben verdankt, ein Mensch, der Andere ohne Grund umbringt, kann meiner Meinung nach nicht als "menschlich" bezeichnet werden! Dieses Wort sollte man ebenso mit Respekt behandeln, wie die Gerechtigkeit!

    LG

    PS: Für M würde "Mutationsjung" vielleicht passen, immerhin ist sie eigentlich schon viel älter! ;)
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Kann leider nicht bis morgen mit meiner Abstimmung warten, nicht vor 17 Uhr zuhause.
    Daher versuche ich heute schon, wie letztes Jahr auch, Shinichi zum erstmaligen Doppelsieger des Charaktercontest zumachen.
    Auf seinem weg nach oben habe ich ihn über die verschiedensten Runden und Kämpfe des CC begleitet und da er jetzt soweit gekommen ist möchte ich ihm helfen auch noch den letzten Schritt zu schaffen.
    Sollte er nicht der Gewinner werden hoffe ich, dass er zweiter wird und Yukiko das Rennen macht. Allein schon weil Heiji ihn dann angrinsen würde und sagt: "Na Kudo jetzt weiste wies is der Zweite zu sein" (^_^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Vielleicht taktisch gar nicht mal so schlecht, dass sowohl Shinichi als auch Conan antreten, weil sie sich - hoffe ich - gegenseitig die Wähler streitig machen und dadurch die Chance wächst, dass sich Yukiko durchsetzt.

    Ich nehme an, folgende gifs werden euch bestärken, Yukiko zu wählen.

  • es ist doch total seltsam und komisch von euch das ihr hier conan und shinichi für das finale aufgestellt habt entwieder coann oder shinichi aber nicht beide zumal es sowie ein und dieselbe Person ist währe schön wenn ihr das nächtes jahr ändern könntet
  • SANGO50000 schrieb:

    es ist doch total seltsam und komisch von euch das ihr hier conan und shinichi für das finale aufgestellt habt entwieder coann oder shinichi aber nicht beide zumal es sowie ein und dieselbe Person ist währe schön wenn ihr das nächtes jahr ändern könntet
    Naja, wie soll man so etwas verhindern, wenn Shinichi und Conan als zwei Personen teilnehmen? Was ich persönlich sogar sinnvoll finde, weil ich Shinichi mag, Conan aber nicht sonderlich.
    Du kannst keinem vorschreiben, er solle anders wählen. Es ist halt ein - etwas blöder - Zufall, der nun einmal passieren kann, solange er als zwei Personen teilnimmt. :)