Großes Finale: Stimmt für euren Favoriten! [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurz vor Ende des großen CC-Finales führt Conan recht klar und deutlich. Und da schon mehr als 250 User abgestimmt haben, wird sich wohl nicht mehr allzu viel tun. Daher ist es sehr schade, dass Vermouth wahrscheinlich nicht der erste Chara ist, der den Contest zum zweiten Mal gewinnt. Dennoch bin ich schonmal sehr glücklich damit, dass Vermouth es ins Finale des diesjährigen CC geschafft hat und dass Gin es immerhin bis ins Viertelfinale geschafft hat, damit konnte man auch nicht wirklich rechnen. Die BO hat es sehr weit geschafft bei diesem CC, zumindest die wichtigsten Mitglieder, was mich natürlich freut.
    Aufgrund der Tatsache, dass Conan wohl den diesjährigen CC gewinnt, sage ich schonmal vorzeitig:
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim CharakterContest, Conan!


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Da der CharakterContest #5 in wenigen Minuten endet, wollte ich mich persönlich bei allen bedanken, die diesen CC auf die Beine gestellt haben. Für mich war es als User der erste CC im ConanForum und mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, dieses Event im Forum zu verfolgen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und den nächsten Contest. Es ist eigentlich schade, dass der CC nicht öfter stattfindet und man jetzt wieder ejn Jahr warten muss, aber gerade das steigert auch die Vorfreude auf den Mai 2015.

    Danke an das ConanCast-Team für euren tollen Livestream zur Auslosung!
    Danke an das Forenteam, Administratoren und Moderatoren,
    die die einzelnen Threads zum CC erstellt haben!
    Danke an alle User, die vor allem mit ihren kreativen Beiträgen
    den CC zu einem tollen Ereignis gemacht haben!
    Danke!!!


    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Yay, Conan hat gewonnen. :radmire:
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

    Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • ...Und die Zeit zum Abstimmen ist vorbei!

    Conan Edogawa gewinnt den diesjährigen CharakterContest mit 91 Stimmen. Es gelingt ihm damit als erstem Charakter in der Geschichte des CharakterContest, den Wettbewerb zweimal zu gewinnen!
    Hinter Conan kann sich Yukiko den zweiten Platz vor Vermouth sichern, die den dritten Platz belegt. Shinichi erreicht etwas abgeschlagen den vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle vier.

    1. Platz Conan Edogawa (91)
    2. Platz Yukiko Kudo (72)
    3. Platz Vermouth (62)
    4. Platz Shinichi Kudo (37)

    Vielen Dank für eure Mühe, die Charaktere mithilfe von Werbebeiträgen zu preisen!