Viertelfinale 4: Jodie Starling gegen Vermouth [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe! SO langsam holt Jodie auf! Lasst sie nicht zu nah an unsere Vermouth ran! Was soll das FBI im Finale, wenn keiner dabei ist, den sie jagen könnten?
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • My vote definitely goes toJODIE STARLING
    She is brave and daring enough to face the killer who killed her parents all by herself! She has amazing self control. :rnod: She's a real beauty unlike someone else.She's intelligent and smart otherwise she wouldn't be akai's partner. 8-) Loved her partnership with conan during kir's arc. ^^ She's a real fighter! So vote for vermy's "konekochan" :love: Go Jodie!!
  • J O D I E S T A R L I N G :ocheer:

    Mal ganz abgesehen von den guten Argumenten die hier für sie dargestellt wurden, den absolut glaubhaften Wunsch Vermouths rausgewählt zu werden nicht zu vergessen:ohum: , so ist es tatsächlich ihr Akzent gewesen der mich überzeugt hat.
    Sonst bin ich ja sehr pro Vermouth, aber es muss jetzt einfach Jodie sein.


    Go JODIE :ocheer:


    "I am looking for love.


    Real love.


    Ridiculous, inconvenient, consuming,


    can't-live-without-each-other love."



    - Carrie Bradshaw
  • Ich finde es gerade ziemlich lustig, dass gerade Jodie gegen Vermouth antritt. :D

    Ich hab mich jetzt für Jodie entschieden, weil ich ihre Szenen, als noch nicht klar war, dass sie eine fähige FBI-Agentin ist, einfach nur zum Schießen komisch fand. :D
    Und die Klamotten XD Ich erinnere mich gerne an Conans und Heijis Gesichter, als Jodie in diesem Oberteil vor ihnen stand. :rchuckle:
    Außerdem mag ich Vermi nicht so XD


    Also GO JODIE :ocheer: :ocheer:
  • Jodie hat auf jeden Fall das Zeug dazu, sich an dem Mord ihrer Eltern an Vermouth zu rächen! Jodie hat einen starken, aber auch lustigen Charakter! - Ich mein, wer musste bei Jodie nicht schon allein wegen dem Akzent lachen, oder bei "Englischlehrerin unter Verdacht", wie Heiji und Conan wegen ihrem Outfit geguckt haben, oder als Megure sich bei ihr mit "poriceman" vorgestellt hat, ... :D :D :D

    Sie hat aber auch in Sachen kämpfen, schießen, etc. ganz schön was drauf und macht ihren FBI- Job wirklich gut! :thumbup:



    VOTE FOR JODIE!!! :othumbsup: :othumbsup: :othumbsup: