Viertelfinale 4: Jodie Starling gegen Vermouth [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war mir lange sehr unentschlossen... Ich mag beide Charas wirklich, wirklich sehr. Ich habe mich jetzt für Vermouth entschieden :D
    Looooos, Vermi :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Luce Kudo - ジーナ アマナ澤 schrieb:

Hey, Gin! DU bist nicht nett zu uns Vermouth-Fans!

Ich kann doch nichts dafür, dass Vermouth gerade mich beauftragt, ihre Nachricht an alle Wähler weiterzugeben :(
    Ich wundere mich ja auch, dass sie gerade mich anschreibt. Wahrscheinlich hat das mit meinem Usernamen und Avatar zu tun. Dies imponiert ihr einfach. (Wobei sie da Glück hat, denn ab heute Abend werde ich meinen zum Beginn des MT-Falls angelegten Avatar zumindest eine Zeit lang wechseln und es wird nicht mehr Gin zu sehen sein.)

Spürnase schrieb:

@Gin: [...] ich denke dass sollte kein Problem sein, sie wird auch ohne Gin das Finale bestreiten können

Ich weiß nicht so recht. Sie hat mir ziemlich unmissverständlich klar gemacht, dass sie nicht in das Finale möchte. Also ich bin ja hier nur der Mittler, sie persönlich fühlt sich aktuell nicht in der Lage, das Finale ohne Gin bestreiten zu können. Ich denke, wir sollten ihr diesen Wunsch gewähren und Jodie wählen . Natürlich kann ich auch nur weitergeben, was sie mir gesagt hat.
  • @Gin: Bist du dir ganz sicher, dass sich da niemand für Vermouth ausgegeben hat? ;) Gerade, WEIL Gin raus geflogen ist, liegt es nun an Vermouth, sich dafür zu rächen und ihren Schatz glücklich zu machen, indem sie den Contest gewinnt. Also: Wählt für Vermouth!
  • Also Gin, das geht ja mal gar nicht! 8|
    Du selbst bist doch ein Organisationsmitglied, warum hilfst du der Organisation nicht und kehrst ihr den Rücken zu? ... *hust* Verräter *hust* :whistling:

Vermouth, zeig Gin, dass du es auch ohne ihn packst! :obike: :okick3:
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Vermi wird maßlos überschätzt und ihr Spruch lockt auch keinen mehr hinterm Kamin vor.

Wählt lieber die junge, hübsche, entschlossene FBI-Agentin weiter! Sie zeigt uns mehrmals, dass sie es deduktionstechnisch verdammt drauf hat und sie kommt im Leben auch weiter, ohne Leute mit Sex oder ihrem Aussehen manipulieren zu wollen.

Nehmt Jodie Starling :love:
  • Meine Güte, wie geht ihr denn mit Getränken um? Erst schmeißt ihr in der Gruppenphase Flaschen von Kir, Calvados, Tequila, Chianti, Korn und Wodka weg, dann werft ihr eine Flasche Bourbon auf den Boden und zerschmettert damit gleichzeitig den Manhattan im Finale und jetzt habt ihr auch noch eine Flasche Gin und damit auch einen Martini zerbersten lassen. Ihr sollt die Getränke doch trinken wählen und sie nicht zum Fenster aus dem CC werfen.
    Aber da steht noch eine... Eine Flasche Vermouth! Eine Flasche köstlicher, frischer und eiskalter Vermouth ist noch bei euren Randalen erhalten geblieben. Dieses letzte Getränk muss einfach erhalten bleiben oder wollt ihr im Finale etwa verdursten? Deshalb müsst ihr nun Vermouth bestellen wählen.
    Die Organisation muss im Finale einfach auch mitmischen und bei diesem Contest erhalten bleiben. Was wäre denn ein Krimi ohne Täter? Es wäre gar kein Krimi. Und was wäre ein CC-Finale ohne BO-Mitglied? Es wäre ein langweiliges Finale, nur mit Guten und mit sehr wenig Spannung. Das Finale hat schon durch die Tatsache, dass zweimal der gleiche Charakter antritt, an Spannung und Abwechslungsreichtum verloren. Wollt ihr das Finale wirklich noch unaufregegender gestalten.
    Nein, natürlich nicht! Aus diesem Grund wählt Vermouth, den geheimnisvollsten Charakter in DC. Vermouth bringt schon bei DC immer Schwung rein und ihre Auftritt versprechen immer Spannung. Ihr Auftritt würde auch die bisher eher maue Finalaufstellung aufmischen und für mehr Spannung im Finale sorgen.

:othumbsup: :ocheer: Vote for Vermouth!!! :ocheer: :othumbsup:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Vermouth hat schon in der letzten Runde gegen Kazuha gewonnen. Das wollte ich aber nicht. Daher muss Vermouth jetzt die Konsequenzen tragen. Meine Stimme geht an Jodie. Mal schauen, ob sie gegen Vermouth ankommt und ihren Vater rächen kann, indem sie Vermouth raushaut.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Da ich gerade feststellen musste das es Gin leider nicht geschafft hat, und wenigstens etwas Böses im Finale stehen sollte, habe ich Vermouth gewählt. Die hat den Contest zwar auch schonmal gewonnen, aber wenn ich mir die restlichen so ansehe, wäre sie mir dann doch die Liebste als Contestgewinnerin.
    Also wählt wenigstens eine halbe Bösewichtin ins Finale... sonst gibts da nur Friede, Freude Eierkuchen. ^^