Viertelfinale 4: Jodie Starling gegen Vermouth [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viertelfinale 4: Jodie Starling gegen Vermouth [CC#5]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 213
    1.  
      Jodie Starling (106) 50%
    2.  
      Vermouth (107) 50%
    Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale! Aber nun noch das letzte Viertelfinale. Wird sich unsere FBI-Agentin gegen das geheimnisvolle BO-Mitglied durchsetzen?

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Finale, der andere scheidet aus.

    Achtung: Nach diesem letzten Viertelfinale findet direkt das Finale aus 4 Teilnehmern statt!



    Weitere Informationen zu den Charakteren

    gegen

    Jodie Starling gegen Vermouth

  • „A secret makes a woman woman.“
    Das ist wohl eines der prägnantesten Zitate aus DC. Beide Kandidatinnen verwenden diesen Spruch, doch von Vermouth stammt das Original. Wählt Vermouth, die Grand Dame der schwarzen Organisation, damit diese wenigsten noch etwas Berücksichtigung im Finale findet.

    :ocheer: :oclap: :ocheer: Vote for Vermouth :ocheer: :oclap: :ocheer:
  • @Nase
    Ich habe schlechte Neuigkeiten :(

    Vermouth hat mir mitgeteilt, dass sie nicht am Finale teilnehmen möchte, weil der Martini nun nicht mehr zustande kommen kann. Deshalb - so soll ich euch ausrichten - möchte sie, dass alle Vermouth-Fans Jodie wählen. Wermut hofft dabei auf ihre Fans, dass ihrem Wunsch nachgekommen wird.
    Ich zitiere Vermouth: "Ohne Gin ist alles doof- ich möchte nicht mehr ins Finale, wählt mich bitte heraus!"

    Also wählt Jodie!
  • Vermouth, meine letzte Hoffnung ♡ ;(
    Und immerhin, auch, wenn Martini im Finale jetzt ausfällt... Yukiko vs Vermouth würde noch etwas Schwung ins Kudo-Finale bringen!
    Los, ihr wollt es doch auch :rhug:


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Hey, Gin! DU bist nicht nett zu uns Vermouth-Fans! Wenn sie herausfindet, was du gerade herum erzählt hast, dann erzählt sie dem Boss noch davon! ;)
    Ich habe natürlich für meine Vermouth gestimmt! Go, Vermouth, go! Schmeiß Jodie raus und mach uns froh!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • @Gin: Laut der englischen Wikipedia gibt es 194 Cocktails die Vermouth enthalten, ich denke dass sollte kein Problem sein, sie wird auch ohne Gin das Finale bestreiten können :D

    Also Vote for Vermi, vielleicht reicht es ja sogar zum zweiten Titel:radmire:
  • Die kleine Clarice Jodie Starling bekommt in dieser Runde meine Stimme. Immerhin hat sie es bis hierher geschafft. Da Vermouth vor Jahren bereits den CC gewonnen hat, sehe ich nicht allzu viel Spannung im Finalkampf, aber gut...wem's gefällt. Da wäre Gin hingegen eine nette Abwechslung gewesen. Hauptsache man wählt lieber einen Charakter doppelt ins Finale, weil das die Runde so viel interessanter machen würde. *rolleye* Außerdem ist Martini nicht mehr möglich und einen anderen Vermouth Cocktail gibt's nicht, bzw. ist nicht erlaubt pöh. :<




    Look at that little and naive cutiepatootie right there. :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beru-san ()