Viertelfinale 3: Gin vs. Conan Edogawa [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man es so sieht, hat Shinichi Gin auch indirekt zu verdanken, dass er durch seine Schrumpfung zu Conan, seine Arroganz immer mehr ablegen kann.
    Er oft einen anderen Blick auf die Menschen um sich herum bekommt und sich menschlich gesehen weiterentwickelt.
    Außerdem hat er sich so eher die Gefühle für Ran eingestanden. Wenn er weiterhin Shinichi geblieben wäre, dann weiß man nicht ob dies so passiert wäre.
    Was beweist, das manche Katastrophen im Leben im Nachhinein doch irgendwie seinen Sinn haben...xD

  • V: "Hey Gin, mein Kleiner."
    G: "Was willst du, Vermouth?"
    V: "Na, dir viel Glück wünschen."
    G: "Glück? Was meinst du? Ich brauche kein Glück, um diesen Knirps fertig zu machen.
    Den kleinen Hosenscheißer knall ich locker ab und dann geht´s ab ins Finale."
    V: "Jedenfalls hoffe ich, dass wir uns im Finale wiedersehen, Gin.
    Dort darf ein Martini doch auf gar keinen Fall fehlen, findest du nicht auch?"
    G: "Schnauze, Vermouth! Lass dieses dumme Gelaber!"
    V: "Was hast du denn, mein Kleiner? Reg dich doch nicht so auf, I´m just kidding."
    G: "Dass ich nicht lache..."
    V: "Warte schonmal im Finale auf mich, ich komme dann nach."
    G: "Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dieses Brillenbalg ausschalten werde.
    Aber sag mal... wer von uns beiden gewinnt den Contest, wenn wir beide im Finale stehen werden?"
    V: "A secret makes a woman woman!"


    Liebe User, wollt ihr euch diesen Martini im Finale wirklich entgehen lassen?
    Was haben wir denn davon, wenn im Finale des CC zweimal der gleiche Charakter steht?
    Ich sage euch, wählt lieber Gin, den eiskalten Killer der Schwarzen Organisation. Es sprechen viel mehr Argumente für Gin als für Conan und allein die Aussicht auf ein Martini-Duell im Finale ist doch schon eine Stimme für Gin wert. Deshalb schüttet jetzt schonmal Gin ins Martiniglas und fügt im nächsten Viertelfinale noch Vermouth hinzu, damit der Martini im Finale serviert werden kann.
    Die Organisation muss ins Finale.

    :ocool2: :osmoke: Vote for Gin!!! Gin for the win!!! :osmoke: :ocool2:
    :othumbsup: :ocheer: Martini in the Final!!! :ocheer: :othumbsup:


    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • @Black organization member: Du hast mich endgültig überzeugt! Ich wähle Gin! Das wäre zu lustig, wenn es wirklich so ein Gespräch gäbe!
    Also die Gin-Argumentation ist hier eh viel besser!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Leute...wer liebt die BO schon nicht? :D
    Einfach so schön taktvoll, immer diese schwarzen Kleider und dann noch diese endlose "Harmonie" in der "Gruppe". :whistling:


    Also ich stimme für Gin. :thumbsup:
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • Also es gibt ja Bösewichte, die man aufgrund ihrer lässigen Arroganz einfach nur toll finden kann…
    …aus irgendeinem Grund gehört Gin für mich aber nicht dazu :huh:
    Allerdings is Shinichi schon weiter, und ein Finale zwischen Conan und Shinichi stell ich mir nicht allzu spannend vor.
    Hmm, schwierig. :odrill:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Schnee in einer dunkelgrauen Nacht.
    In der Detektei Mori wird das Licht ausgemacht.
    Es schlafen alle friedlich ein,
    und denken sie wären im Haus allein.

    Doch vorne an der Straße steht,
    ein Porsche 356a, vom Schnee verweht.
    Ein kleines Glühendes Licht leuchtet daneben auf.
    Gin sieht zum Detektei Fenster hinauf.

    Mit einem süffisanten Lächeln denkt er sich.
    "Kudo Shinichi, du musst fürchten dich.
    Denken doch alle ich habe nichts geschnallt,
    hätte ich dich doch nur gleich abgeknallt.
    Doch habe ich noch einiges mit dir vor.
    Ich halte offen nach dir mein Ohr.
    Meine Augen verfolgen jeden Schritt von dir.
    diesmal wirst du Knirps nicht entkommen mir.
    Ich fange mit deiner Freundin an,
    dann wird man sehen ob du bist ein richtiger Mann."

    Gin drückt die Zigarette aus.
    Er geht hinüber zum still gelegenden Mori Haus.
    Mit seinem eiskalten Blick,
    schaut er nicht zu Wodka zurück.
    sondern hoch auf das Zimmer von der schlafenden Ran.

    "Conan Edogawa, mach dich bereit.
    Du denkst du bist in Sicherheit,
    doch kann das der allererste Trugschluss von dir sein."

    Still ist die Nacht, Schwarz ist ihr Ton,
    Und wie es weitergeht... wer weiß das schon.


    Wies hier weitergeht:
    Hoffe ich doch das Gin ein schizophrenes Finale verhindern kann und Conan trotz jetzigem Rückstand noch erledigt.
    Sei dir nicht zu sicher kleiner Conan... dein Unglück kann jederzeit vor deiner Türe stehen...


    Vote for Gin. :osmoke:
    Bin leider zum Ende der Abstimmung nicht da, drücke unserem eiskalten Killer also ganz dolle die Daumen.
  • Ich habe Gin gewählt, weil ich nicht 2 mal die gleiche Person im Halbfinale haben will.
    Zudem hat Gin die Handlung erst ins Rollen gebracht und scheint das einzige Mitglied zu sein, welches der BO treu ergeben ist. (Nicht wie Vermouth, Kir etc.) Und er ist auch einer der wenigen, der Conan/Shinichi ins Schwitzen bringen kann. :)
    Und außerdem freue ich mich schon auf den Martini im Finale. :) :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -