Viertelfinale 3: Gin vs. Conan Edogawa [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liz schrieb:

    Endlich mal wieder eine ganz leichte Entscheidung. Auf jeden Fall Gin ♥
    (Und wehe, jetzt kommt nach dem Kogoro-Argument und dem Bourbon-Argument das Akai-Argument...Denkt euch lieber, dass ihr erstrecht Gin wählen solltet, damit Akai nicht umsonst rausgeflogen ist :3)

    Nein aber der Goro-Agument (Conan hat Goro rausgehauen) :D

    PS. ich habe für Gin gewählt
  • Ich bin ein wenig hin und her gerissen...
    Zum einen liegt es daran, dass ich Gin hasse...
    Zum anderen aber auch daran, das es herrlich sinnlos ist, wenn Conan weiter kommt, wenn Shinichi sowieso schon im Finale ist...
    Hm....


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Auch wenn Shinichi quasi die ganze Zeit als Conan durch die Gegend laueft und die Faelle loest, ist es immer noch ein und dieselbe Person und ich waehle nicht 2 Mal dieselbe Person weiter und jetzt schon gar nicht ins Finale. Das ist den anderen Teilnehmern gegenueber einfach nicht fair.
    Deswegen bekommt Gin meine Stimme.
  • Tja, die Schlüssellöcher zu Gin und Conan gibt es ja noch gar nicht, deshalb kann man sie leider nicht nutzen.


    Wählt den skrupellosen Killer, wählt das Organisationsmitglied, wählt den eiskalten Antagonisten!
    Vote for Gin!

    :ocool2: :osmoke: Gin for the win! :osmoke: :ocool2:


    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Luce Kudo - ジーナ アマナ澤 schrieb:

    - der Hauptcharakter dieser Serie!

    ...der ohne Gin nicht existieren würde!
    Außerdem hat Gin so lange, schöne Haare, auf die man eigentlich nur neidisch sein kann :rhug:
    Außerdem ist er ein loyaler "Wolf" und zusätzlich auch ziemlich schlau,
    Spoiler anzeigen
    also genau die Sorte Mensch, die in der BO momentan Mangelware zu sein scheint :rolleyes:


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich bin nun zum Schluss gekommen, dass ich (obwohl Conan natürlich ein toller Charakter ist) Gin wähle.
    Einfach nur deshalb, weil es am Ende sehr dämlich wäre, wenn Conan und Shinichi im Finale wären.
    Also damit: stimmt für Gin (das ich sowas mal sagen werde...)


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation