Viertelfinale 2: Yukiko Kudo gegen Heiji Hattori [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wählt Heiji!
    Yukiko hat zwar ihre stärken, ist aber nicht besser als Heiji.
    Mit ihm wird es doch immer lustig und die Fälle sind dann auch nicht grade schlecht :D
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Die schöne Nightbaroness muss weiter kommen sie hat oft so viel witz aber auch so verspielt. Das find ich einfach nur süß yukiko muss weiter! :D
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Ich habe mich jetzt auch für Yukiko entschieden!
    Ich fände es lustig, wenn dann noch Gin und Vermouth ins Finale kämen, dann hätten wir Shinichi, Yukiko, GIn und Vermouth...
    Obwohl ein Conan-Shinichi Battle auch nicht schlecht wäre!
    Mal see´hen!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Ich kann heute wahrscheinlich leider das Ende dieses Duells nicht miterleben. Hoffe aber das sich die liebe Yukiko durchsetzt. Also: Wählt Yukiko, die Mutter des Jahres! ; )