Viertelfinale 2: Yukiko Kudo gegen Heiji Hattori [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black organization member schrieb:

    Und btw.: @ Tsuburaya Mitsuhiko: Warum ist Heiji Conans Lehrer? Das finde ich überhaupt nicht, denn ich erinnere mich jetzt an keine Szene, in der heiji Conan etwas beigebracht hat. Und von den detektivischen Fähigkeiten sind die beiden ja auf Augenhöhe, vielleicht mit einem kleinen Vorteil noch bei Conan/Shinichi. Aber ich verstehe nicht, warum Heiji Conans Lehrer sein soll.
    ^^ Das sollte eine humorvolle Referenz sein.
    Stand jap. Manga
    Hast du den neuesten Heiji-Fall gelesen mit dem Drogendealer und den einen wo Heiji den DBs hilft Conan bei einem Fall zuvorzukommen ?

    Denn in beiden Fällen halten die DBs Heiji für Conans Lehrer, was Conan ärgert und Heiji freut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin () aus folgendem Grund: Bitte Spoiler-Tags nutzen.

  • @Tsuburaya Mitsuhiko und @Nase: Oh, sorry, scheint, als ob so eine Szene im aktuellen japanischen Manga vorkommt. Soweit bin ich leider noch nicht, daher wusste ich es nicht. Sorry.
    @Fusae Campbell: Yusaku ist schon der Gruppenphase in Gruppe F deutlich ausgeschieden, aber okay, das war auch die Todesgruppe. Und es wird kein Halbfinale, sondern ein großes Finale geben.


    Zum Viertelfinale: Ich habe mich jetzt für die Nightbaroness entschieden. Auch wenn ich Heiji toll finde und auch einen Ost-West-Kampf im Finale mit Shinichi für interessant halte, so wähle ich jetzt Yukiko. Yukiko ist auch sehr cool und sie soll Bourbon rächen.

    :ocheer: Go Nightbaroness, go!!! :ofull:
    :othumbsup: Vote for Yukiko Kudo!!! :othumbsup:




    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • @BOM:
    Eine Szene, die sich auf Heiji als Conans Meister bezieht, gibt es schon im früheren Fall: das Lagerhaus mit der runterlassbaren Decke. Zuvor hat Heiji Conan gesagt, dass etwas am Boden läge, und als Conan sich vorbeugt um zu suchen, schießt Heiji ein Selfie auf dem es so aussieht, als ob sich Conan vor ihm verbeugen würde. Dieses Bild zeigt er ganz stolz den DBs ^^
    PS: An Bourbons Niedergang war Heiji irgendwie kaum Schuld. Verdammter Spoilerplot viel eher - aka Gosho fabrizierte Schwachsinn :p

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Doch kein Spoiler, sorry

  • Ich habe Heiji meine Stimme gegeben, auch wenn ich mich anfangs gar nicht entscheiden konnte :D
    Los, Heiji :ocheer: :ocheer: :ocheer:

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich tendiere zu Yukiko!
    Einerseits, um mich für Bourbon zu rächen, und außerdem mag ich Schin-chans Mutter etwas mehr. Aber vielleicht entscheide ich mich nochmal um...
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!