Viertelfinale 2: Yukiko Kudo gegen Heiji Hattori [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nee... Von mir bekommt Heiji keine Stimme. Er hat Bourbon rausgeworfen!!! :thumbdown: :S

    Yukiko ist mir im Moment gerade auch irgendwie sympathischer. Wenn sie auftritt gibt es immer was zu lachen. Sie ist auch eine richtig coole Mom, auch wenn Shinichi regelmäßig von ihr genervt ist. :D






    Spoiler anzeigen
    Ich mag einfach ihr letzten Auftritt im Manga. :rlaugh: Einfach typisch Yukiko. :oturnon:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Erstmal @Gin: Geht die Umfrage doch nur bis 17 Uhr trotz des verspäteten Anfangs?

    Dann zu dem Viertelfinale hier: Ich habe meine Stimme zwar noch, aber momentan tendiere ich zu Yukiko. Wie Blue sagte, Heiji hat Bourbon rausgeworfen, das nehme ich ihm schon übel. Andererseits sind Heijis Auftritte immer cool, mit tollen Fällen verbunden, spannend, witzig und manchmal auch romantisch wegen Kazuha. Yukiko hat aber auch irgendwas. Sie ist richtig cool und ihr Auftritt beim MT war richtig klasse.
    Schwierig, kann mich nicht so leicht entscheiden, das Bourbon-Argument zieht bei mir schon sehr. :S


    Und btw.: @ Tsuburaya Mitsuhiko: Warum ist Heiji Conans Lehrer? Das finde ich überhaupt nicht, denn ich erinnere mich jetzt an keine Szene, in der heiji Conan etwas beigebracht hat. Und von den detektivischen Fähigkeiten sind die beiden ja auf Augenhöhe, vielleicht mit einem kleinen Vorteil noch bei Conan/Shinichi. Aber ich verstehe nicht, warum Heiji Conans Lehrer sein soll.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • :ocheer: Heiji!! :ocheer: :ocheer:

    So ein charmantes, witziges und cleveres Kerlchen muss einfach weiterkommen!
    Yukiko is auch toll, aber wir brauchen doch noch einen Osaka-Vertreter ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Das lustige ist ja, dass sie überhaupt auf so eine Idee kommt und dann auch noch durchzieht xD Außerdem find ich es genial, wie sie Conan Kopfnüsse gibt. Die Szenen sind viel geiler als wenn Kogoro das tut :D
    Ansonsten ist Yukiko eh ne coole Socke. Heiji hingegen ein Shinichi 2.0 (wozu ne Kopie, wenn das original schon im Finale ist? :P)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • @Tsuburaya Mitsuhiko:
    Spoiler anzeigen
    Bei der Aussage, dass Heiji Conans Lehrer sei, handelt es sich um eine Aussage, die Heiji mal gegenüber den Detective Boys getätigt hat, weshalb sich diese in Kapitel 879 an Heiji gewendet haben, aber de facto sind die beiden gleichwertige Detektive.


    Ansonsten, was soll ich noch sagen... :D

    Wählt du coolste Mum aus DC :thumbsup:

    :ocheer: :ocheer: :ocheer: Vote for Yukiko :ocheer: :ocheer: :ocheer:
    conanforum.org/index.php?page=User&userID=3552