Viertelfinale 1: Shinichi Kudo vs. Miwako Sato [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ja klar, dass ich die bezaubernde Sato wähle~ Sie ist die coolste, toughste, liebenswürdigste und schlauste Polizistin, die es in DC gibt und mit ihrer Art stellt sie ihre männlichen Kollegen locker in den Schatten ^^
  • @ Gin: Bitte, dafür habt ihr uns Detektiv Forum User ja, dass wir ein Auge für solche Details haben (^_^)

    Und diesen Blick fürs Detail verdanken wir unserem geliebten Sherlock Holmes Freak, wer also auch ein großer Fan des Holmes der Neuzeit ist, sollte ihm seine Stimme geben. Sonst muss dieser User ein ganzes Jahr warten bis er das wieder tun kann.

    Im Moment kann Shinichi ja die Führung behaupten, aber es ist ja noch so früh und die Sato Fan Frakrion sollte man nicht unterschätzen. Das wird bestimmt noch spannend. (Hoffe ich nicht, dass auf einmal die ganzen Satofans kommen und Shinichi abgeschlagen hinten liegt und nicht mehr aufholen kann, es soll spannend werden wie bei Matsuda vs Jodie)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ich habe für Sato gestimmt, weil Sato sich in Sachen Liebe sich nicht ganz so dumm wie er anstellt. :)
    Zudem mag ich die Powerfrauen wie Sera und Sato aus DC sehr.Und da Sera leider ausgeschieden ist, muss Sato das Ruder übernehmen. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • So, zurück vom Urlaub, rechtzeitig zum Viertelfinale... und ich werde wohl Sato wählen. Mal sehen, vielleicht entscheide ich mich auch noch um.. erst mal wieder aklimatisieren bei der Schwüle hier... das geht ja gar nicht, da wäre ich doch lieber am Meer geblieben... :osweat2:

    Sato oder Shinichi... ich warte mal ab... ^^

    (Danke übrigens an alle die meinen kleinen Kater Goro noch gewählt haben und ihn so schön gegen das Abnutzargument "Ist doch nur eine Katze" verteidigt haben. Außerdem ist er ein Kater! Keine Katze! So, das nur so mal weil ich beim entscheidenden Duell verhindert war.
    Und was muss ich sehen, Jodie hätte beinahe gegen Matsuda verloren? Gegen einen Toten? Das wäre tragischer gewesen als das Goro weitergekommen wäre... Leute der Typ war vielleicht niedlich - hat aber schon lange den Abflug gemacht, sprich, ins Gras gebissen.... jedes Jahr das Gleiche. :rolleyes: Und dann meckern wenn man Goro wählt. Naja, ich muss nicht alles verstehen. :D )
  • @Wutz
    By the way, zu schreiben "Matsuda ist nur ein Toter, hat also sowieso schon ins Gras gebissen" ist wohl genauso ärgerlich für Matsuda-Fan, wie "Goro ist doch nur eine Katze" für Goro-Fans.

    Schade, dass dieses erste Viertelfinale doch nicht die Spannung bietet, die ich erwartet hatte. Dachte eigentlich, Sato hat hier gute Chancen auf den Finaleinzug.
  • Sato hat meine kleine Masumi raus gekickt, das nehme ich ihr doch noch leicht übel. :S Und charakterlich bevorzuge ich Conan, nicht Shinichi, was mir diese Wahl ein wenig erschwert.


    Hm...vielleicht schließlich einfach die Augen und klicke irgendwen an. Oder ihr lasst euch noch ein paar überzeugende Werbeposts einfallen?
  • desweiteren ist ein grund shinichi zu wählen die aussicht auf eine direkte konfrontation mit conan, wenn conan ebenfalls gewinnt :) stellt euch das vor: shinichi gegen conan, ich glaube das wäre eine sehr spannende abstimmung und es würden die grötßen geschosse aufgefahren werden! deshalb: wählt shinichi, und später auch conan weiter, ich möchte unbedingt ein duell der beiden erleben!



    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • desweiteren ist ein grund shinichi zu wählen die aussicht auf eine direkte konfrontation mit conan, wenn conan ebenfalls gewinnt
    Genau, denn was wäre spannender, als einen Charakter der sinnloserwise zweimal antritt gegen ihn selbst zu pitten? Außer jeder, wirklich jeder, anderen möglichen Begegnung meine ich? :P

    Seriously, wählt Sato! Shinichi hat kein Argument, das nicht auch auf sie zutrifft, nur dass sie ein guter Charakter ist und Shinichi ein Fälle-lösendes Plot Device. :D