Achtelfinale 8: Vermouth vs. Kazuha Toyama [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, meine Stimme geht auf jeden Fall an Vermouth, da sie mit riiiiiesigem Abstand besser ist als Kazuha...
    Zudem ist sie der letzte Chara in diesem CC, für den ich mir die Mühe machen würde überhaupt noch zu voten. :|
    Also liebe Mituser, habt kein Mitleid mit dem Mädel aus Osaka, haltet euch nicht für cool, wenn ihr für den Chara votet den ihr eigentlich selber weniger mögt als den anderen und glaubt auch nicht, ihr steigert die Spannung, wenn jetzt noch der letzte gute Chara fliegt.
    VOTE FOR VERMOUTH!


  • Liebe User, welche Argumente sprechen denn für Kazuha? Und ich meine außer dem Argument von Philipp und Gin. Ich finde es absolut legitim, aus Mitleid für Kazuha zu voten. Aber bitte schließt euch jetzt nicht einer "Mitleid für Kazuha-Bewegung" an. Denn sonst ergibt sich hier wieder ein ähnliches Problem wie in der Gruppenphase: Zu viele User denken, Chara X kommt doch sowieso weiter und wählen stattdessen einen anderen Chara. Und am Ende fliegt Chara X, den man gerne gewählt hätte, raus, nur weil man eben die Einstellung hatte: "Chara X kommt sowieso weiter." Hier könnte es zum selben Problem kommen á la: "Ich würde eigentlich Vermouth wählen bzw. für Vermouth sprechen mehr Argumente, aber sie kommt sowieso weiter und aus Mitleid wähle ich Kazuha." Dies könnte dazu führen, dass am Ende im schlimmsten Fall doch Kazuha weiterkommt.
    Bitte, tut diesem CC das nicht an. Es sind schon so viele coole und tolle Charas rausgeflogen (Kogoro, Okiya, Sera, Bourbon, auch Akai, obwohl ich zugeben muss, in der Runde Gin gewählt zu haben), lasst nicht auch noch Vermouth ausscheiden. Vermouth ist einer der besten Charas überhaupt in DC. Allein schon ihre Wandelbarkeit macht sie zu einem sehr vielseitigen und vielschichtigem Charakter. Und damit meine ich nicht nur ihre Doppelidentität als Sharon und Chris Vineyard, sondern auch die Tatsache, dass sie einerseits das skrupellose BO-Mitglied ist, auf der anderen Seite aber Conan hilft, indem sie seine Identität geheimhält.
    Und wo wir schon bei Geheimnisse sind: A secret makes a woman woman. Wenn man euch fragen würde, ein Zitat aus DC spontan zu nennen, dann wäre es in den meisten Fällen wahrscheinlich das Zitat, das Vermouths gesamten Charakter beschreibt. Vermouth ist eine so geheimnisvolle Persönlichkeit, ein wandelndes Mysterium. Wer erinnert sich nicht noch an den Vermouth-Arc, der wahrscheinlich der beste Arc in DC ist? Vermouth hat so viele Geheimnisse und selbst wenn mal eines gelüftet wird, tun sich sofort wieder weitere Fragen auf. Aber ist es nicht genau das, was wir alle so toll an ihr finden? Schließlich gibt uns genau das auch oft viel Stoff zum Diskutieren.
    Vermouth ist alles in allem ein fantastischer Chara, der es auch verdient hätte, diesen CC zu gewinnen. Aber da wir noch nicht so weit nach vorne blicken wollen, beschränken wir uns fürs Erste darauf, dass Vermouth es auf jeden Fall verdient hat, ins Viertelfinale zu kommen. Wie gesagt, zu viele Charas sind schon viel zu früh aus diesem CC ausgeschieden und mMn wäre es auch für Vermouth zu früh, schon im Achtelfinale ausscheiden zu müssen. Deshalb, wählt Vermouth und lasst die "Mitleid für Kazuha"-Welle nicht zu groß werden, dass sie Vermouth wegschwemmt. Wählt den Chara hier, der es am meisten verdient hat, bei diesem CC weiterzukommen und das ist ohne jeden Zweifel Vermouth.

    Vote for Vermouth!!!


    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Hier bin ich ganz klar für Vermouth! Im letzten habe ich mich nicht entscheiden können und dachte gerade beim Lesen des Ergebnisses so: "Wenn du für Matsuda gestimmt hättest, müssten sie die Sache jetzt wiederholen..."
    Ich mag Kazuha zwar, sie ist toll und total verknallt...

    Aber Vermouth ist mein absoluter Lieblingscharakter! Sie ist einfach mal spitze, hat unglaubliche Fähigkeiten und verpfeift Conan nicht...

    Stimmt für Vermouth!

    Ach ja, wenn sie nicht weiterkommt, ist die wohl geheimnisvollste und verrückteste Frau im selben Stadium wie ein kleiner und zwar niedlicher aber immerhin ein Kater steckengeblieben! Falls euch kein anderes Argument überzeugt, für unsere Martinimixerin zu stimmen!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Vermouth 41
    Kazuha 45

    Meint ihr das gerade ernst? Zum Glück scheint Kazuha nicht so krass zu verlieren -.-
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Forum komplette Unnötigkeit mit mindestens 45 Stimmen beschenkt.
    Tja, ohne Vermouth ist der CC für mich so unnötig wie noch nie (passt Kazuha eigentlich gut rein). Ich fand' es ja schon sooooooo toll, dass Shinichi und Conan (unterschiedlicher wie sie nicht sein könnten) uns im Viertelfinale/Halbfinale beglücken werden.
    Ich verstehe nicht, was hier passiert ist. Der CC ist nicht mehr das, was er mal war....

    By my lovely sister
  • Einen Charakter als Unnötigkeit abzustempeln, nur weil sie mehr Stimmen hat, als dein Favorit, finde ich ehrlich gesagt auch nicht schön.
    Vielleicht mögen andere Vermouth nicht, dann wählen sie also Kazuha. Vielleicht machen sie das so wie Philipp, Gin und ich und wählen sie, weil sie ihr ein paar Stimmen schenken wollen ^^
    Anstatt dich darüber aufzuregen, überzeuge die User doch lieber davon, wie toll Vermouth doch ist und warum man sie wählen sollte. :D
    Bringt viel mehr ^^