Achtelfinale 7: Jodie Starling vs. Jinpei Matsuda [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :ocheer::ocheer: Vote for Jodie!!! :ocheer: :ocheer:



    Da Shu und Camel nicht weiterkommen konnten, muss sie weiterkommen!! :ocheer:

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Even though i like matsuda my vote definitely goes for jodie. In this round jodie has to win.Come on people will you vote for a dead person or a living one[Didn't meant to be mean,i like matsuda]...Jodie is much more awesome than matsuda so please vote for her! :rnod: I also heard she was awesome in movie 18! 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PinkRose ()

  • t Matsuda t
    Matsuda, du warst nur kurz dabei, hast aber zumindest bei mir einen bleibenden Eindruck gelassen.
    Matsuda war gewiss nicht perfekt und hat dennoch einen tollen Job gemacht. Hunderte Menschen gerettet, sein eigenes Leben gegeben. Wir sind ihm etwas schuldig, lasst ihn uns wählen. :)
    Zumal er auch die Reinkarnation von Takagi ist, also Sato- und Takagi-Fans genaugenommen seid ihr in der Pflicht, ihn zu wählen. Sofern ihr wirklich Sato- und Takagi-Fans von ganzen Herzen seid.
  • Heute muss ich gar nicht überlegen, wer meine Stimme bekommt.

    Da Shuu schon ausgeschieden ist, muss wenigstens ein Teil des Red Starling Paares weiterkommen.

    Ich meine, wer so badass-mäßig drauf ist, muss doch weiterkommen.

    shipping Red Starling since 2012
  • Jodie ist zwar schon cool, aber ich kann nicht anders, als für den charmanten Matsuda zu stimmen. Er hat nicht nur sein Leben riskiert, sondern es auch tatsächlich geopfert, um hunderten von Menschen das Leben zu retten - solch selbstlose Personen gibt es nicht besonders oft und wenn, kommen sie niemals dazu, ihre selbstlose Tat auch tatsächlich aufzuführen. Obwohl er in nur einem Fall auftauchte, ist er der Leserschaft ungewöhnlich stark in Erinnerung geblieben. Er gehörte zu den brillianten Köpfen der Serie und schaffte es, das Rätsel des Bombenlegers ohne größere Schwierigkeiten zu lösen. Nicht zu vergessen ist, dass er einen starken Eindruck bei Sato hinterlassen hat und er ihre erste Liebe war ^^