Achtelfinale 7: Jodie Starling vs. Jinpei Matsuda [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beru-san schrieb:

    Was ist mit Kenji Hagiwara, seinem treuen ehemaligen Partner und Freund? Er konnte an dem diesjährigen Contest nicht teilnehmen und als Ein-Mann-Show kann ich den guten Matsuda einfach nicht unterstützen, das wäre ja letztendlich doch so, als würde ich "André und Camel" befürworten. Nein, das geht nun wirklich nicht. :pinch:

    Sein ehemaliger Partner und Freund wollte ihm einfach keine Stimmen strittig machen. So hätten ja beide in der Gruppenphase oder einer Finalrunde aufeinandertreffen können. Die beiden Freunde achten aufeinander. Sie arbeiten zusammen- ein Sieg Matsudas ist ein Sieg Hagiwaras. Somit hast du recht, wenn man sich für Matsuda entscheidet, gibt man seine Stimme auch Hagiwara.
    Jeder hier wird wohl noch die letzte SMS Matsudas im Kopf haben: "Ich möchte mein Versprechen einlösen und dich zum Essen einladen, Hagiwara."

    Hier noch ein Part aus einer DC-MEP. Wenn ihr mal knappe 20 Sekunden Zeit habt, könnt ihr ja mal rein sehen. Lohnt sich :)
  • das ist eine sehr gemeine aufstellung.. 8|
    nach reichlichem überlegen, oder auch bauchgefühl..
    ne.. ach, es wird einfach jodie.



    Jodie ist einfach klasse!


    "I am looking for love.


    Real love.


    Ridiculous, inconvenient, consuming,


    can't-live-without-each-other love."



    - Carrie Bradshaw
  • Hmm, Matsuda ist ein cooler Charakter und seine Geschichte keine schlecht erzählte, auch wenn ein großer Teil davon Filler ist und Hagiwara im Manga nur als Name existiert...

    ...aber hier muss die Wahl einfach auf Jodie fallen. Sie ist fähig, hat eigenständig Wermuts Identität erkannt und ist im Prinzip für Conans Überleben verantwortlich. Ohne ihr Auftauchen hätte Vermi Conan instant gekillt und Agasa gerade mal die Nummer des Bosses zum Weitermachen gehabt.:O Und dass sie selbst gefesselt erwachsene Männer verprügelt muss wohl nicht mehr erwähnt werden.

    Aber auch abgesehen von diesen ganzen Bullshitgründen ist sie selbst als Charakter top. Die Rache für ihren Vater ist ein stimmiger Arc und gut erzählt, ebenso das Beziehungsende mit Shuichi Akai. Und dass sie witzig ist, wenn sie "porisman" in "porisman" verbessert, ist eh klar. :D

    Trotz seiner guten Geschichte kann Matsuda da einfach nicht mithalten.
  • Ich wähle ganz eindeutig: Jodie!!!!! :rlove:

    Jodie ist einer meiner Lieblingscharaktere, ich bin ein totaler Shu x Jodie Fan und ja jetzt auch stolzes neues Mitglied im Red Starling Club! :D

    Ich finde Jodie ist hat einen interessanten, vielseitigen, menschlichen Charakter mit tollen Auftritten! (Genaueres und Beispiele wurden ja schon genannt, diesen kann ich nur zustimmen! :rnod: )

    Also: Vote for Jodie!!! :othumbsup2: :oadmire:
  • Ich war früher ein totaler Jodie Fan gewesen, sie war mysteriös und cool ( Videospiele, yeah, come on!! )

    Aber seit Shuichi getötet wurde, und ich weiß das sie früher ein paar waren, seitdem gehts finde ich bergab mit ihr und ihren Charakter.
    Konnte Gosho sie nicht einfach alleinstehend lassen und Schluss?! :okick:
    Sie hat total an Biss verloren, weshalb meine Vote an Matsuda geht, er war einfach cool :ocool2:
    (Frisurentechnisch sieht er aus wie Toshi aus "Ein Super Trio" ) :olike: