Ojala schrieb:
Ich sehe jetzt nicht so ganz, wieso die ganzen Spione die Organisation harmloser erscheinen lassen würden. Dass alle möglichen Gruppierungen sich in die BO einzuschleusen versuchen, deutet ja erstmal stark darauf hin, dass diese in ihr eine nennenswerte Bedrohung sehen.
Was der Person, die diese Diskussion erstellt hat, wohl nicht gefällt, ist, dass Gosho einfach mit den Spitzeln übertrieben hat und hoffentlich nicht über das Ziel hinaus schießen und die Organisation somit lächerlich machen wird. Ich kann das auch gut verstehen. Aber die Serie wird noch weiter laufen und das Ende ist noch längst nicht angekündigt, also wäre mein Vorschlag, einfach abzuwarten.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Organisation noch ein paar neue Charaktere zeigt und am Ende in sich zusammen fällt. Dann tötet Gin sämtliche Mitglieder der Organisation, die evntl. etwas mit dem FBI zu tun haben und es bildet sich ein Kreis, der nur aus den engsten und treusten Mitgliedern besteht. Die Idee von Ojala finde ich auch richtig geil. Man hat ja schon bei Vermouth gesehen, wie die Organisation in Sachen Wiedererkennung auspacken kann. Als sie sich zB (Spoiler: Staffel 3) in der Folge "Bombenstimmung" als Herr Araide verkleidet hat.
Warum sollten die dann nicht auch Leute haben, die das FBI beschatten, um Informationen zu bekommen. Vielleicht entpuppen sich ja FBI Agenten als BO Mitglieder und Infiltrieren dann das FBI haha.
Wär auf jeden Fall geil!