Tja, das ist meine erste Diskussion, die ich starte und ich hoffe, sie ist für viele eine Hilfe!
So langsam habe ich nämlich festgestellt, dass die Organisation immer mehr verharmlost wird, wo sie doch am Anfang als so gefährlich dargestellt wird!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
So langsam habe ich nämlich festgestellt, dass die Organisation immer mehr verharmlost wird, wo sie doch am Anfang als so gefährlich dargestellt wird!
Akai Shuichi - Rye
Er war in der Organisation und flog als FBI-Agent auf, noch bevor Shinichi zum kleinen Conan wurde. Ran hatte immer ein ungutes Gefühl bei ihm und viele haben sicher einige Zeit geglaubt, er würde zur Organisation gehören. Fehlanzeige!
Hidemi Hondo - Kir
Die Dame wurde schon von Vermouth verdächtigt, bevor Conan sie endgültig enttarnte. Das sie eine CIA-Agentin ist, verwunderte dann kaum noch jemanden. Die Prognose: Sie ist so tief in die Organisation eingetaucht, dass die dort ein ganz schönes Problem bekommen, sollte sie auffliegen. Darüber hinaus war ihr Vater auch schon ein Undercoveragent. Auch Eisuke will unbedingt der CIA beitreten, um die BO zu vernichten!
Rei Furuya - Bourbon
Was denn, noch ein Spion? Das war meine Reaktion und ich muss zugeben, sie hat mich quasi vom Stuhl gehauen! Amuro wurde doch eben erst als BO-Mitglied enttarnt und dann soll er zum japanischen Geheimdienst gehören?! Er war in letzter Zeit die wohl gefährlichste Person gegenüber Conan und nun stellt er sich als völlig oder zumindest ziemlich harmlos heraus! Das hat mich ganz schön beeindruckt! Nur wirkt die Organisation jetzt noch lächerlicher!
Tja, wer war denn dann noch übrig? Die Organisation besteht zur Zeit aus den uns bekannten:
Gin, Vodka, Vermouth, Chianti, Korn und natürlich der unbekannte Boss...
Sherry/Shiho/Ai ist auf der Flucht (gilt bei denen als tot), Numabuchi ist abgehauen und sitzt jetzt im Knast, Akemi,Irish, Pisco, Hara wurden von der BO persönlich ermordet, Tequila, Kusudo und Calvados sind im Dienst der BO gestorben, die Miyanos sind durch einen Autounfall ums Leben gekommen? und der Rest sind/waren Spitzel?! Was ist da passiert?
Die BO hat jetzt drei verdammt schlaue Gegner, Conan, Shuu
Spoiler anzeigen
. Kir ist Undercoveragentin und ja....
Und Amuro
Also sagt mal bitte eure Meinung dazu!
Denn mir kommt es so vor, als hätte jeder Geheimdienst seine besten Leute reingeschmuggelt, der Großteil der BO ist tot und die übriggebliebenen sind irgendwie alle zu Blöd!
"Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...
Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!
We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!
We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!