Achtelfinale 6: Conan Edogawa vs. Goro [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe Conan gewählt :)

    Zum einen ist er der Hauptcharakter, ohne ihn es "Detektiv Conan" nicht geben würde und hat es mMn deutlich mehr verdient als eine Katze, die nur ein paar Mal vorkam!

    Zum anderen will auch ich mich für Takagis Rauswurf rächen! :rcry: :rsob:

    Also: Vote for Conan! :rnod:
  • Niedlichkeitsfaktor: Ich knuddel Conan schon aus Prinzip lieber: Er würde sich die Ganze Zeit beschweren! xD Darum:
    Wählt Conan! Ich schwöre, wenn Goro weiterkommt fresse ich einen Besen! Und jetzt bitte nicht für Goro stimmen, weil ihr sehen wollt, wie ich einen Besen fresse!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Wer braucht schon eine Katze als Sieger eines Achtelfinales? Also ich nicht... :whistling:

    Nehmt lieber Conan, der hat wesentlich mehr Facetten, als eine Katze. Die sieht doch immer gleich aus und außerdem was macht sie schon groß anderes außer spielen und schmusen? Bisher hat sie nur einem dusseligen Detektiv auf die Sprünge helfen und das auch nur, weil Conan es vorbereitet hat.
    Conan löst dagegen die unterschiedlichsten Fälle, wie Morde, Entführungen usw. Das macht er mit einem messerscharfen Verstand, den eine Katze garantiert nicht nachweisen kann... :P
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Vote for goro!!!!!!! :othumbsup: :othumbsup2: :ocheer: :rfollow: :rfollow: :rfollow: :revel: :raww: :renticed:
    Bilder
    • goro_pulling_conan_shoe_by_gemyin-d5ko4y2.png

      328,55 kB, 900×567, 109 mal angesehen
    • goro-chan1.jpg

      11,66 kB, 320×240, 98 mal angesehen
    • goromain.png

      1,39 MB, 800×600, 119 mal angesehen
    • tumblr_mkhbglhfCs1ra10rno1_1280.png

      231,38 kB, 640×480, 112 mal angesehen
    • tumblr_mkhbglhfCs1ra10rno2_1280.png

      273,62 kB, 640×480, 104 mal angesehen
    • tumblr_mkhbglhfCs1ra10rno8_1280.png

      266,24 kB, 640×480, 106 mal angesehen
    • Unbenannt.png

      65,1 kB, 260×194, 40 mal angesehen
    • vlcsnap-2011-07-19-17h36m35s76.png

      191,5 kB, 640×480, 111 mal angesehen
    • vlcsnap-2011-07-19-17h45m52s10.png

      193,48 kB, 640×480, 106 mal angesehen
    • vbbvbvnbvnbv.jpg

      6,32 kB, 259×194, 41 mal angesehen
  • Ich habe so das Gefühl, alle die "Vote für Goro!" schreiben, geben keinen Grund an! Nur die für Conan haben einen! Mich würde echt mal interessieren, wieso jemand für Goro stimmt! (Außer das der Kater niedlich ist, dass ist Conan auch)
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • TheDetective schrieb:

    Und mich würde echt mal interessieren, wieso Conan-Voter sich bei 73 Stimmen Vorsprung immernoch die Mühe machen, ihn hier zu promoten :D
    Sie haben Angst davor, dass noch kurz vor Schluss die 100 Gorofans aus ihren Löchern gekrochen kommen und Conan doch noch verliert ;)
    Da würde ich auch auf Nummer sicher gehen :D

    EDIT: @Luce reicht Katzenniedlichkeit etwa nicht aus? ;(