Achtelfinale 6: Conan Edogawa vs. Goro [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloechen hıer schreıbt dıe wutz aus der fernen Türkeı um ıhren allerlıebsten Goro zu unterstützen.

    Über den Account von meınem Freund - da dıe türkısche Tastatur meın Passwort ırgendwıe nıcht anerkennt.

    Goro hat gleıch gezogen. Los Goro. Du kannst es schaffen den Contest weıterhın für Überraschungen offen seın zu lassenç

    Goro hat Kogoro geholfen, nıcht nur weıl Conan ıhn dazu gelotst hat, neın. Wenn man dıe Folge bıs zuende sıeht weıss man das auch Conan mutmasst das Goro seıne Hılfe gar nıcht gebraucht hat.

    Also Leute macht der Wutz ın der fernen Türkeı eıne Urlaubsfreude und waehlt unseren Anokater der Herzen. :ocheer:
  • Goro statt Shuu? Wenn es denn sein muss... :rchuckle: :rsyr:

    Für mich is der CC jetz gelaufen! Ich stimme morgen nur noch für Matsuda ab und dann war's das!

    Wenn ich schon kein Shuu-Chan, keine Sera-Chan und keinen Kan-Chan bekomme, :rsob: :rcry: :rain: dann mach ich nicht mehr mit stimme ich für die Katze ab!



    :ocheer: :ocheer: :ocheer: GO-GO-GO-GORO!!! :ocheer: :ocheer: :ocheer:



    "Höre nicht auf das, was Kritiker sagen - für Kritiker wurde noch nie ein Denkmal errichtet!" Jean Sibelius


  • Ich habe Conan gewählt ... teils, um mich für Takagis Rauswurf zu rächen, teils aber wirklich, weil ich ihn lieber im Viertelfinale haben will als Goro ^^" Mit einer Katze kann ich nicht viel anfangen ...


  • Goro wırd ımmer so kleın und nıedlıch bleıben, Conan dagegen wırd ırgendwann wıeder zu Shınıchı mutıeren.

    Gın ıst weıterş da darf doch unser kleıner Anokater nıcht fehlen.... 8-)

    (Schade das Kanchan raus ıst, aber das Gın weıter ıst gefaellt mır ırgendwıe. ^^ )
  • Ehrlich? Ist das euer Ernst? Bis vor kurzem stand es Unentschieden, jetzt führt Conan nur knapp.
    Ich habe jetzt nichts gegen Trollvotes und bin auch gerne für Überraschungen offen, weshalb ich in der Gruppenphase im Stechen gegen Takagi auch für Goro gestimmt habe. Aber jetzt geht mir das mit den Trollvotes schon etwas zu weit. Es geht hier darum, wer von den beiden Charakteren ins Viertelfinale des CC einzieht und wir haben hier die Wahl zwischen dem Hauptcharakter und einer Katze, die so gut wie nie aufgetreten ist.
    Ja, man muss Conan nicht mögen, aber selbst wenn ihr ihn nicht mögt und ihr deshalb jetzt unentschlossen seid, dann wählt doch nicht einfach Goro.
    Nochmal: Ihr habt die Wahl zwischen dem Chara, ohne den es diese fantastische Serie nicht gäbe, und einer Katze!?! Und es geht hier darum, am Ende den Sieger der Sieger des CC zu küren, wie es in der CC-Ankündigung stand. Wollt ihr es etwa darauf ankommen lassen, dass eine Katze (!?!) der beliebteste Chara in der DC-Community wird. Ich sage: Nein! Goro ist jetzt weit gekommen und der Achtelfinaleinzig ist für ihn ein großer Erfolg, aber mMn sind wir beim CC jetzt an einem Moment angekommen, nämlich dem Achtelfinale, an dem wir den Chara weiterwählen sollten, der es auch am meisten verdient hat.
    Das ist in diesem Fall unser Hauptcharakter: Conan Edogawa.

    :ocheer: :othumbsup: Vote for Conan!!! :othumbsup: :ocheer:


    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Wolfsprinzessin schrieb:

    Für mich is der CC jetz gelaufen! Ich stimme morgen nur noch für Matsuda ab und dann war's das!

    Wenn ich schon kein Shuu-Chan, keine Sera-Chan und keinen Kan-Chan bekomme, :rsob: :rcry: :rain: dann mach ich nicht mehr mit


    JA Leute, nach welchen Kriterien wählen wir? Nach Niedlichkeitsfaktor? Beim letzten Achtelfinale war es wohl wieder was anderes sonst hätte Shuu gewonnen. Warscheinlich stimmen die User einfach immer gegen die Guten und für die ANtagonisten oder Achtelfinalgegner der Guten... Bitte, Conan ist auch total knuffig, und er kann sogar gut mit Tieren umgehen.



    er ist unsere einzige silver bullet die noch übrig ist!





    "was denn, ihr stimmt ernsthaft für eine katze? oh man oh man...!" (ich liebe dieses gesicht <3)
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain