Achtelfinale 6: Conan Edogawa vs. Goro [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mich für Takagis sinnlosen Rauswurf gerecht und somit für Conan gewählt.
    Zumal Conan der Hauptcharakter von DC ist und viel mehr als Goro drauf hat. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich hab zwar gesagt, ich werde Goro wählen, aber im Moment ist es ja noch recht knapp (wieso nur XD).
    Ich denke mal, ich warte noch ein bisschen, bevor ich mit für einen der Beiden entscheide, da ich eigentlich keinen von Beiden wirklich weiter haben will.
    Conan ist HC, schön und gut, aber man muss ihn ja nicht mögen ^^ (damit will ich jetzt nicht haten)
    Und Goro ist eine Katze. :D

    Da fällt mir die Entscheidung wirklich nicht leicht.
  • Goro natürlich.
    Wer kann seinem Blick schon widerstehen <3?


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich nehme an, folgende fiktive Situation wird euch die Entscheidung, wen ihr wählen solltet, erleichtern.

    Ihr kommt nach einem anstrengenden Tag nach Hause, seid mehr oder weniger genervt. Geht in euer Zimmer, setzt euch auf euer Bett um einfach mal zu entspannen. Euch kreisen noch so viele Gedanken vom Tag durch den Kopf.

    Plötzlich springt euch Goro auf den Schoß. Er hat euch lieb, ihr streichelt ihn vergnügt und vergesst die Mühen des Alltags.
    Er ist immer für euch da. Nun habt ihr die Möglichkeit ihm diese Liebe zurückzuzahlen. Deshalb bitte ich euch, ihn zu wählen :)
  • Conan! Ich bin ganz eurer Meinung, dass Goro nicht so super hier hin passt! Wäre zwar der Witz, aber trotzdem! Schade, dass Amuro draußen ist!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • So einfache Entscheidungen. Ich liebe Shinichi, kann Conan aber nicht leiden (ja, das geht xD) .
    Goroooo! ich bin schon lange ein Goro Fan! Also, wählt Goro!!


    - Anny-chan :3