Achtelfinale 6: Conan Edogawa vs. Goro [CC#5]

• Leute bitte, begründet eure Meinung! Ich verstehe das einfach nicht! Conan ist intelligent, Hauptcharakter der Serie, niedlich meinetwegen auch, stellt sich zwar dumm an, wenn es um Frauen geht und kann nicht singen, aber man muss ihn ja nicht mögen. Doch ich würde nicht einfach ohne Grund für Goro abstimmen, egal wie süß er ist! Wenn man Conan nicht leiden kann und Goro einfach niedlich findet, ist da meiner Meinung nach keine Begründung! Stimmenthaltung mache ich immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann! Das geht doch auch?! Warum, außer, dass er niedlich ist, stimmt ihr für Goro ab? Ich akzeptiere jede Meinung, aber ich würde gerne Gründe hören!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Luce Kudo schrieb:

Leute bitte, begründet eure Meinung! Ich verstehe das einfach nicht! Conan ist intelligent, Hauptcharakter der Serie, niedlich meinetwegen auch, stellt sich zwar dumm an, wenn es um Frauen geht und kann nicht singen, aber man muss ihn ja nicht mögen. Doch ich würde nicht einfach ohne Grund für Goro abstimmen, egal wie süß er ist! Wenn man Conan nicht leiden kann und Goro einfach niedlich findet, ist da meiner Meinung nach keine Begründung! Stimmenthaltung mache ich immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann! Das geht doch auch?! Warum, außer, dass er niedlich ist, stimmt ihr für Goro ab? Ich akzeptiere jede Meinung, aber ich würde gerne Gründe hören!
    Goro verfügt über eine verbesserte Dämmerungssicht, kann bis zu einer Frequenz von etwa 65.000 Hz hören, besitzt 30 Zähne (wieviele hat eigentlich Conan? Würde das nicht beim Zahnarzt auffallen, dass der Gute als 6 Jähriger schon ein komplettes bleibendes Gebiss besitzt?), landet immer auf allen Vieren UND besitzt neun Leben!
  • @Luce Kudo: Ich habe zwar jetzt für Conan gestimmt in diesem Achtelfinale, aber ich verstehe jetzt trotzdem dein Problem nicht. Die User können doch wählen, wen sie wollen und brauchen dazu doch jetzt keine große Begründung. Und mMn würde es auch schon ausreichen, wie goetterspeise es begründet hat: Man mag einen Chara nicht und wählt stattdessen den anderen. Man muss doch nicht immer alles hier begründen und wenn die Goro-Wähler ihre Wahl nicht begründen oder mit dem Niedlichkeitsfaktor argumentieren, dann ist das doch absolut okay. Außerdem, wie kann man denn bei Goro jetzt so viele Argumente finden? Goro hat einen größeren Auftritt und sonst nur kleinere Auftritte, da ist es logisch, dass es für Goro weniger Argumente als für den immer auftauchenden Hauptchara der Serie gibt. Und allein die Tatsache, dass es so wenige Argumente für Goro gibt, zeigt doch auch, dass Conan in dieser Runde die bessere Wahl ist. Und ich verstehe auch nicht dein Problem weil Conan doch ohnehin sicher weiter ist bzw. es jetzt entschieden ist.
    Conan ist weiter! :thumbsup:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich habe kein Problem, aber ich wüsste gerne, warum man einen bestimmten Charakter wählt! Eigenschaften und so weiter! Es interessiert mich halt, darum habe ich um Gründe gebeten!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Das sind die Gründe ;) Er ist süß und ein Kater. Mehr Gründe haben die meisten Anokaterwähler nun mal nicht ^^ Und im Zweifel einfach mal die Wahlwerbung aller Runden durchlesen, da steht bestimmt noch was ^^ Aber jetzt hat Conan ja mit den "besseren" Argumenten gewonnen ;)