Achtelfinale 5: Gin vs. Shuichi Akai [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beru-san schrieb:

    Vielleicht ist es auch eine Anti-Mainstream-Welle.


    Es spricht doch eher für den CC, dass sich die Mehrheit der User auch mal traut, den Favoriten herauszuwählen. Zumal ja Akai ein Charakter ist, mit dem begründet einige User nicht sympathisieren.

    Meiner Meinung hat es Kaito im Beitrag 35 gut auf den Punkt gebracht. Gin steht symbolisch für die gefährliche BO, welche auch kein Problem hat, ein Mitglied, welches nachgelassen hat, zu exekutieren.
    Dennoch wurde deutlich gemacht , dass auch Gin nur mit Wasser kocht.

    Irgendwie möchte doch jeder DC-Leser Gin einfach mal umarmen, oder? :rhug:
    Mit eurer Stimme für Gin kommt ihr diesem Vorhaben näher :)
  • Aber ...ich habe dann doch eher Bedenken, Gin zu umarmen. Immerhin kann man sich in dieser langen Mähne sehr schnell verheddern. :pinch: Aus diesem Grund ist es äußerst praktisch, dass Akai sich seine Haare geschnitten hat.

    Achtung!
    Es folgt ein kleiner Shuu-Bild-Spam :>

    .
    .
    .











    (--> source: pixiv.com /artist: 雪月@世良真純プチオンリー)

    ...welcher Charakter kann sich schon damit rühmen, eine derartig niedliche und liebenswerte Sis zu haben. :love:
  • Eine kleine Geschichte

    Akai: Masumi, come here.
    Masumi: Yes, brother? *jumps up and down*
    Akai: I’m going to teach you something, so listen carefully. *deadly serious*
    Masumi: *is pratically hanging on to his every word*
    Akai: If you want to k.o. a man that is bothering you in whatever way, kick him between his legs. Then run. Understood?
    Masumi: Understood brother!
    Akai: Good-
    Masumi: Like this? *kicks!*
    Akai: … *it’s super effective!*
    Akai: … Yes, exactly…… Good job… Masumi…
    Masumi: Yay! :D
    Akai: …but not on your brother, ‘k? …
    And from that day on many have been subjected to little Masumi’s paniful and merciless kicking, that being all Akai’s fault.

    After:
    Amuro: Hey, Dai-kun! Are you home?
    Masumi: *runs toward him*
    Amuro: Oh, Masumi-chan, is you brother ho-
    Masumi: *flawless kick*
    Amuro: …*inarticulate cry of pain* *is on the floor*
    Masumi: Prrrrrr! *runs away laughing*
    Amuro: … you little… *inarticulate cursing*
    Akai: *arrives*… What are you doing on the floor?
    Amuro: … Hating you. And your sister. With all of my hate.

    Wer seiner kleinen Schwester sowas geniales beibringt, muss einfach weiterkommen :)
    (Quelle: tumblr)



    Geschwisterliebe ist doch einfach was tolles :D
  • Es spricht doch eher für den CC, dass sich die Mehrheit der User auch mal traut, den Favoriten herauszuwählen.

    Die Mehrheit hat schon den Vize vom letzten Jahr gegen Genta verlieren lassen, der dann wiederum gegen Shinichi verloren hat, Akai muss man nicht auch noch rausfliegen lassen :whistling:
    Außerdem wird Goro ja wohl mal hunterprozentig gegen Conan gewinnen, und wir wissen doch alle, dass Gin gegen seinen Boss keine Chance hat, oder?

    Akai steht für rot und Gin steht für schwarz.
    Rot steht für Blut (was bekanntermaßen für viele verschiedene Aspekte stehen kann), Liebe und Feuer, Freude und Leidenschaft,Rot steigert kurzfristig Kraft und Schnelligkeit und es bedeutet Energie und Wärme :rhug:
    Schwarz hingegen bedeutet zwar Macht und Seriösität sowie Individualität, aber auch, und das kommt einem doch hundertprozentig vorher in den Sinn, Tod, das Böse, Bedrohung, Unglück, Leere...Schwarz ist oft eine Trauerfarbe.
    Nun, wenn ich die Wahl zwischen Liebe, Freude und Wärme und Tod, Unglück und Leere hätte, dann würde mir die Wahl nicht schwerfallen.
    Also, stimmt für Shuichi Akai, für Leidenschaft, Kraft und Wärme :rhug:


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Das ist ja mal ein interessentes Duell!
    Wenn es nur auch endlich mal in der Story zu diesem wirklichen ShowDown kommen würde... *seufz*

    Ähm... Frage am Rande: Wer war gleich nochmal dieser 'Gin'? Also ich kann kaum noch an seinen letzten Auftritt zurückdenken... Stand er da nicht neulich nur sinnlos an irgend so einem Bahnhof rum? Beim besten Willen, an 'ne richtige Aktion erinner ich mich nur noch schemenhaft... :odrill:

    Spoiler anzeigen
    Ganz im Gegensatz zu seinem Kontrahenten: Der hat das mit den coolen Auftritten ja nun doch etwas (ganz doll viel) besser drauf!!
    Außerdem hat er Humor und und ist intelligent. Und wie er sich um Ai kümmert - das ist doch nun wirklich süß von ihm!
    :olove:


    Ich für meinen Teil hab natürlich meinen AllTimeFavoChara gewählt!!!
    Shuichi Akai
    Tut es mir gleich - dann können wir die BO besiegen!




    P.S.: Wo sind die ganzen Shuu und Subaru Fans?! Ich hätte nicht gedacht, dass wir 20 Stimmen hinter Gin (!) zurückstehen könnten!Ich hoffe, dass das nur ein Scherz ist und ihr einfach nur etwas wartet, um Spannung aufzubauen!

    "Höre nicht auf das, was Kritiker sagen - für Kritiker wurde noch nie ein Denkmal errichtet!" Jean Sibelius


  • UND die Frage lautet



    ...kann Gin auch erotisierende Künststücke mit einem Streichholz vollbringen und es derartig legére "ausschnippsen"? Zweifelhaft. :P

    Das Gif stammt übrigens vom Geissböckchen, ich verbreite nur und übernehme keine Eigentumsrechte. :3
  • Dass Gin vorne liegt ist nach dem aktuellen Ereignissen im Manga eine ziemlich interessante Wendung.
    Mal sehen, ob er sich gegen Shu halten kann. ;)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • WAAAAAAS??????? :oshocked3: Gin liegt mit 21 Stimmen mehr vor Akai? :oshocked3:
    Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein!!! Lass Akai bloß nicht verlieren!!! :ohero: Sonst werd ich ganz schön sauer... :rhuh:

    Immerhin ist Akai mindestens 100mal besser als Gin. :ohero: :ocool2: Der lässt sich doch eh bloß ständig von ihm hinters Licht führen. :rchuckle:
    Spoiler anzeigen
    Wenn er nicht mal merkt, dass Akai entkommen weil er in dem Auto von Kir, die ihn eigentlich erschießen sollte war, dann kann man ihn ja nicht mehr ernst nehmen. :owhistle: :rhehe:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • @Blue Man stelle sich das Ganze nur vor

    Spoiler anzeigen
    Gin und Vodka ziehen vom Raiha Pass ab, als Kir bestätigt, dass die Mission erfolgreich erledigt sei. Während Gin sich innerlich einen Ast ablacht und mit Vodka davon düst, fahren sie unwillkürlich auf der Gegenspur an Kir vorbei. Sofort erstirbt Gin's manische Freude, als er im Vorbeifahren die Person auf den Beifahrersitz ausmacht. Akai gönnt sich einen ausgiebigen Zigarettenzug, das falsche Blut tropft immer noch unter dem Aufschlag seiner Mütze hervor ...und selbst als Nicht-Lippenleser kann man die Worte verstehen, die er formt: "Peace out, koibito-san!" :D Der schlimmste Tag im Leben des kleinen Ginnilein.


    Diese mentale Bild lässt mich immer noch so abgehen, wtf. XDDD Ich meine, ne, is' klar. Völlig unauffällig.