Achtelfinale 5: Gin vs. Shuichi Akai [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr wisst nicht wen ihr wählen sollt? Ihr tendiert vielleicht sogar für Gin?
    Dann vergesst bloß das nicht ...

    (keine wirklichen Spoiler, nur Bilder, die sonst zu viel Platz verbrauchen)
    Spoiler anzeigen


    Er hat Mut zur Veränderung bewiesen ...
    .... und sich die Haare abgeschnitten. ---->

    Ud jetzt mal ehrlich, fällt Gin mit seinen Haaren nicht total auf? Ist das nicht ziemlich unvorteilhaft für einen Killer, wenn sich die Leute an einen erinnern? Und müssten die Haare nicht eigentlich auch an manchen Tatorten zu finden sein? Also eine durch und durch unpraktische Frisur. :rchuckle:

    Und clever ist Akai auch. Immerhin hat er vorausgesehen, dass Gin Kogoroverdächtigen würde und sich rechtzeitig poitioniert.



    Und diese Zielgenauigkeit ... :renticed:


    Er bewahrt immer einen kühlen Kopf und denkt nach, bevor er handelt. Er hätte Gin auch erschießen und sich rächen können, aber er möchte keine Schießerei anzetteln und damit möglicherweise Passanten gefährden.



    Und was macht Gin? Der zückt bei jeder Gelegenheit erstmal seine Waffe. Wie unbeherrscht. :oyellow:


    FÜr alle, die sagen, er hätte keine Gefühle, die sollten sich erstmal an diese Szene zurückerinnern.



    DIe Liebe zu Akemi treibt ihn an und er hat ihre letzte SMS immer noch. :rcushion:

    Selbst im Angesicht des Todes bewahrt er seine Coolness und grinst lässig. :radmire:




    Ich würd natürlich auch so grinsen, wenn mein Tod so entspannt wäre.



    Bourbon trinken und kochen, so lässt es sich doch leben. :okogoro:

    Und zu den aktuellen Kapiteln muss ich wohl nichts mehr sagen.

    Spoiler anzeigen
    DIese Läassigkeit, diese Coolness ... :olove:





    Also, jetzt nicht lange Zögern und Shuichi Akai wählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samtpfote ()

  • Ich sollte wirklich aufhören, Gifs zu machen. Ich weiß doch nichtmal, mit welchem Code man die Teile einfügt xD
    Los los los! Noch etwa sechs Stunden, stimmt für Shu ♥!


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Oho Gleichstand, dass habe ich gestern nicht erwaretet nachdem Gin bereits so um die 20 Stimmen Vorsprung hatte. Na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht und wer das Duell für sich entscheidet.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ich frage mich, warum man sich überhaupt die Mühe macht, Werbung für einen Chara zu posten. Letztendlich wählt doch eh jeder, wen er/sie von vornherein bevorzugt... :oknock:

    Gomen ne, gerade nur ein wenig Frustration darüber, dass alle meine Motivations-charaktere reihenweise rausfliegen...xD

  • Beechan schrieb:

    *patpat* Mir ist der CC mittlerweile auch ziemlich egal :D Und gerade liegt Shuu auch ziemlich weit zurück. Ist wohl die Anti-Fangirls/boys-Welle.


    Wenigstens sind wir halbwegs zivilisierte Fangirls/-boys, die sogar mit ein bisschen Kreativität ihre Favoriten unterstützen. Also ich sehe nicht, wo da das "abstoßende" Problem liegt. Aber gut. Vielleicht ist es auch eine Anti-Mainstream-Welle.
    Und ich wette mit dir, morgen wird Jodie hochkant von Matsuda raus gekickt. *FML* :|

    Da es jetzt auch keine Essensschlacht mehr geben wird, ist es nun im Grunde egal...
  • Ich hoffe doch sehr, dass das alles nur ein gemeiner Plan zahlreicher Akai-Fans ist.
    Die heben sich ihre Stimmen auf, um Gin vorbeziehen zu lassen und ihn so in SIcherheit zu wiegen.
    Und dann, kurz vor Schluss, stimmen alle noch schnell für Akai ab.

    Spoiler anzeigen
    Das ist wie im Manga, als Akai vor Gin seinen Tod vorgetäuscht hat, nur um dann im richtigen Moment wieder aufzutauchen.

    So versetzt die Silver Bullet ihrem Erzfeind den Todesstoß. :ocool2:
    Also helft alle mit, diesen Plan in die Tat umzusetzen und wählt Akai. :thumbsup: