Achtelfinale 5: Gin vs. Shuichi Akai [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shuuuuuuuu~
    Los, stimmt für eure tägliche Ration Dosenkaffee!


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Eine schwere Entscheidung. Grundsätzlich mag ich beide Charaktere.
    Habe mich dann einfach mal für Shuichi entschieden, da ich doch mehr auf der Seite des Guten anstatt des Bösen stehe.
    Bin mal gespannt ob das ein klares Rennen für unseren FBI Agenten wird oder ob es eine spannende Aufholjagd von Gin geben wird und sich die beiden am Ende noch um Kopf und Kragen schießen (^_^)
    Ich gönne auf jedenfall beiden den Sieg und bin nicht enttäuscht wenn Shu doch nicht weiterkommt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Da die Organisation in letzter Zeit ziemlich failt und außerdem Curry nicht umsonst rausgeflogen sein sollte, weiß ich schon so...ziemlich genau, wer meine Stimme in diesem Duell bekommt. :whistling:

    Spoiler anzeigen
    Und ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, inwieweit das neuste Spoiler Kapitel Akai hier zum Nachteil gereicht. ô.ö Dass alle Charas hinter Conan zurück stehen müssen, ist ja wohl mal klar, da macht auch Gin keine Außnahme...Und Shuu hat sich ja wohl lässig wie eh und je gegeben. ^^
  • Es kann für uns alle nur eine Wahl geben.

    Die Frauen, einfach, weil jede Frau Schuhe liebt! (Ich meine, wer hat denn nicht mindestens 15 Stück daheim? XD)

    Und die Männer, weil er einfach der coolste FBI-Agent aller Zeiten ist. So locker lässig wie er, ist kein anderer und mit Pistolen und Gewehren kann er auch umgehen, unser super cooler Scharfschütze.

    Also wer sonst, wenn nicht Shu(ichi) Akai?
  • So nun will ich mich doch auch mal melden... ^^
    Für mich gibt es nur einen Sieger in diesem Achtelfinale.


    Shuichi Akai!!!

    Seine Auftritte waren bisher immer von Erfolg gekrönt und Gin hat immer den kürzeren gezogen. :o^.^: Braucht bloß mal meine Signatur anzuschauen :hehe:
    Auch wenn er für die BO und noch einige andere als tot gilt wissen wir doch alle spätestens seit dem Mystery-Train, dass das nicht der Fall ist. Oder wie wollt ihr euch sonst erklären, dass Subarus Auge dem von Akai so verdammt ähnlich sieht? ;)
    Spoiler anzeigen
    Und außerdem: War seine Rückkehr nicht einfach genial? :olove: Die Ruhe mit der er die Verfolger abgehängt hat war schon ziemlich cool. :ocool2: Vor allem wie er den Reifen des anderen Autos zerschossen hat. Das muss man wirklich drauf haben. :othumbsup:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Shuichi Akai

    Seine Jüngste Liebe und seine Schwester ... wieder einmal stellt sich heraus das Shuichi wieder auf sich allein gestellt ist... beide sind in diesem Contest schon geflogen das heißt nur eines SHUU MUSS WEITER!!!

    Hier mal nen paar infos für die die ihn nicht so kennen:
    Name: Shuichi Akai
    Beruf (früher): FBI-Agent (Scharfschütze)
    Beruf (jetzt): Racheengel
    Verwandt mit: Masumi Sera (Nee Chan)
    befreundet mit: Conan Edogawa, Akemi Miyano, James Black, Jody Saint-Emillion, Andrè Camel ...
    Verbleib: offiziell: im Dienst getötet
    inoffiziell: lebt Incognito
    Stärken: Kampfkunst, Ausdauer, Genauigkeit, Zielsträbigkeit, strategisches Denken und Handeln, Waffenkundig...
    Schwächen: menschlicher Körper, Schlaflosigkeit
    mag: Dosenkaffee schwarz, Scharfschützengewehre
    mag nicht: BO

    so da ihr nun einiges wisst WÄHLT ALLE AKAI, SHUICHI
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akai-Pain ()