Achtelfinale 4: Bourbon vs. Heiji Hattori [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um auf die Sandwich-Thematik zurück zu kommen:

"Im Gegensatz zu Heiji, is Bourbon ein Künstler. Denn er bereitet Sandwiches, um an das ran zu kommen, was er will. Okonomiyaki dagegen sind langweilige Teigtaschen. Sie sind überflüssig, denn Sandwiches sind die Vision."

Sry Alja und sry allgemein, jetzt mische ich mich ja doch ein :'D.

Beru-san schrieb:

Ich bourbon, du bourbon, er/sie/es bourbon, Bourbonisierung, Bourbonia, bourbonig, Bourbonat [Bourboness], ... Der Eintrag sollte definitiv erweitert werden.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Lol,wenn Heiji fliegt ist der CC genauso sinnlos wie das letze Jahr..
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

• Sportlich, cool, intelligent, elegant, charmant... = Bourbon
    (diese Liste kann noch beliebig weit fortgeführt werden)
    Bourbon vereinigt einerseits den gerechtigkeitsliebenden Detektiv und andererseits das skrupellose Organisationsmitglied. Der Kontrast von seiner Haut- und Haarfarbe spiegelt sich auch in seinem Charakter wieder, was ihn zu einem der vielseitigsten Charaktere macht. Aus diesem Grund hat Bourbon/Toru Amuro es verdient, in die nächste Runde zu kommen. Heiji mag zwar auch ein Detektiv sein, aber mehr auch nicht, während es bei Bourbon zwei fantastische und sich kontrastierende Seiten gibt.

@Aiko: Denk doch an Manhattan und wähle Bourbon. :thumbsup:

Vote for Bourbon!!!

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Noiiin :rno:

Heiji liegt hinten!
    Lasst unseren Schülerdetektiv des Westens nicht verlieren. Er ist viel cooler und interessanter als Amuro.

Schließlich kennt Heiji Conans Identität und behält es trotzdem für sich. Sowas nennt man wahre Freundschaft. :oadmire:
    Neue Signatur folgt!