Achtelfinale 1: Shinichi Kudo vs. Genta Kojima [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja Genta dann muss ich dich wohl oder übel Gewinnen Verlieren lassen!!! Zur Rache weil du koggi plattgewalzt hast spüre die Faust eines wahren Detektiven, du Aal auf Reis fetischist.

    Im Namen des DC ergeht folgendes Urteil: Genta Kojima wird verlieren gegen Shinichi Kudo! *Klopf klopf* Die Sitzung ist hiermit beendet. CASE CLOSED!

    :D :D :D :D :D :D :D Wählt Shinichi Kudo :D :D :D :D :D :D :D
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Beechan schrieb:

    Mario-WL schrieb:

    Wegen Genta ist Takagi nicht weiter, also wähle ich Shinichi.
    War das nicht Goro?:D
    Genta hat Kogoro raus gekickt - einige Kogoro-Fans waren daher der Meinung, dass deshalb Goro als sein Stellvertreter|Namensvetter unbedingt weiter muss - Goro hat dann Takagi geschlagen => Genta’s Sieg über Kogoro war somit mitkausal für Takagis Untergang xD Zumindest denke ich, dass es so gemeint war :'D


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Alja schrieb:


    Wählt meine Jugendliebe

    Shinichi Kudo


    Beechan schrieb:

    JUGENDliebe? Alja, du bist doch noch so jung, er ist doch noch immer deine aktuelle Liebe
    Habt ein Herz für Alja, wählt Shinichi weiter, damit Alja weiterhin jung bleibt!


    Ach Alja-chan! :love:

    Das ist so goldig. Da kann ich gar nicht anders, als für Shini zu stimmen. Awwh.
  • Aufgrund dessen, dass ich meine halbe Kindheit schon für ihn schwärme... Shinichi! <3

    Ich finde diesen Rummel um Genta zwar lustig und bin für jeden Spaß zu haben, aber am Ende soll es einen ehrlichen Sieger geben. Noch kann man Genta zwar weiterwählen, aber meiner Meinung nach hat er halt diesmal das Pech gegen den Hauptcharakter der Serie anzutreten. Gegen jemanden mit vielen Fangirls. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Shinichi Kudo gewinnt überlegen mit 120 Stimmen gegen Genta Kojima, der nur 57 Stimmen erhielt. Damit zieht Shinichi weiter ins Viertelfinale, während Genta ausscheidet. Glückwunsch - also an Shinichi. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.