Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wutz1880 schrieb:

Hach ich schwanke zwischen Subaru und Conan.
    Ich war zwar eher für Conan, aber da hier die Leute nette Werbung für Subaru machen und ich ihn irgendwie so liebenswert finde als Agentenhausmann, bin ich so hin und her gerissen.xD

Immer noch ein Schwanken? Das kann ich nicht so lassen! FEUER FREI!

Look at them skillz! :o

That dedication!

And that coolness!
  • Wow, cooler Move mit dem Kamm...xD
    Ja, das stimmt er hat schon ein schnuckeligen kleinen Oldtimer am Start... da ich morgen beim Ende der Gruppe nicht da bin werde ich mich heute Abend noch entscheiden.
    ich warte noch bis ich schlafen gehe, die Conan Fans können ja noch mit Werbung nach ziehen. ^^
    Wenn sie das nicht tun, werde ich mir wohl eine Portion Curry bestellen. :)
  • STiMMT FÜR KAITOOO :thumbsup: :thumbsup:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • "0,12 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, dass Subaru Okiya bei diesem CharakterContest schon in der Gruppenphase scheitert."
    Wie ihr seht kann Okiya gar nicht ausscheiden.
    Wählt Subaru Okiya!!!

(P.S.: Um das nicht bei jeder Gruppe schreiben zu müssen, sag ich es jetzt für alle Runden: Ich werde sowohl in dieser Gruppe als auch bei den anderen Gruppen und in der KO-Phase immer noch was auf Lager haben. Darum sollten alle, vor allem die Unentschlossenen, ihre Stimmen nicht schon vorzeitig und voreilig vergeben, sondern sich eventuell überzeugen lassen. :D )

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft zweimal Shuichi weiterwählen? :| Zumal das etwas unfair ist, weil Ai ja nicht mal nochmal mit Shiho teilnehmen darf. *hust* Also wählt brav Ai und bietet dieser Ungerechtigkeit die Stirn! :D :oyellow:

Wenn schon "Schuh", dann wählt wenigstens Subaru, so als Trost weil er ja vermutlich bald wieder als Shuichi rumgurken darf. :)