Gruppe E: Gin, Ginzo, Goro und mehr [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Philipp

    Du bzw. ihr alle unschlüssigen solltet Gin wählen. Warum? Ich möchte es euch sagen.

    Gin ist der Robin Hood des DC-Universums.
    Dies erkennt man unschwer daran, dass er in der ersten Episode einen Unternehmer 100 Millionen Yen abnimmt. Anstatt sich mit dem Geld ein schönes Leben zu machen, spendet er es den armen Menschen der Gesellschaft- auch wenn es im Manga/ Anime leider nie so kommuniziert wurde :(

    Und auch das Einflösen des Giftes zeigt eine tolle Charaktereigenschaft von Gin. Er möchte der Welt als unbekannter Spender verborgen bleiben und sucht nicht das Licht der Öffentlichkeit, weswegen er Shinichi mundtot machen wollte. Gin ist und bleibt einer der bescheidensten DC-Charaktere. Gebt ihn doch bitte seine Stimme, er braucht sie dringend.
    Habt ein Herz für diesen tollen Charakter. Vielen Dank im Voraus :)
  • @Sofu
    Und wo liegt dann der Unterschied, Goro weiterzuwählen aber nicht Takagi? Warum nicht anders rum? Takagi führt aktuell gerademal mit einer Stimme, vielleicht setzt er sich aber noch ab und da wäre es leichter Goro nicht zu wählen und stattdessen dafür Gin. Und mal abgesehen davon ist Goro ein Tier, der bei einem Character-Contest antritt. So ganz verstehe ich die Logik ja nicht was aber auch egal ist.
    Also Wiederholung von Aljas Appell: Statt zu sagen, wen man nicht wählen soll, Werbung dafür machen an wen man seine Stimme vergeben sollte. Ansonsten wird einem der Spaß daran genommen ;)
  • Also Wiederholung von Aljas Appell: Statt zu sagen, wen man nicht wählen soll, Werbung dafür machen an wen man seine Stimme vergeben sollte. Ansonsten wird einem der Spaß daran genommen ;)


    Sehe ich auch so, besser man überzeugt die Leute von den Qualitäten, die der eigene Favorit den anderen voraus hat. :)
  • Ich mag Takagi, weil er einer der wenigen Charaktere ist, die nicht irgendwie überzeichnet als Genies (oder komplette Volltrottel) dargestellt werden. Er ist ein guter Polizist, aber er macht Fehler, ist tollpatschig und steht auch mal auf der Leitung, was ihn für mich sehr glaubwürdig und sympathisch macht. Außerdem sorgt er meistens auch noch für Unterhaltung. :D
  • Alja schrieb:

    UND hat noch ne heiße Braut am Start :ocool2:
    Also wenn man ehrlich ist, ist Eri ja auch ne heiße Schnitte :x Die Kuscheleinheiten mit Eri sind wahrscheinlich auch viel "kuscheliger" also die von Takagi und Sato, die irgendwie Jahre brauchten um sich mal zaghaft zu küssen :'D Aber vielleicht sollte man gerade wegen dieser Hilflosigkeit in der Liebe für den liebenswerten Takagi stimmen :love:
  • Beechan schrieb:

    Alja schrieb:

    UND hat noch ne heiße Braut am Start :ocool2:
    Also wenn man ehrlich ist, ist Eri ja auch ne heiße Schnitte :x Die Kuscheleinheiten mit Eri sind wahrscheinlich auch viel "kuscheliger" also die von Takagi und Sato, die irgendwie Jahre brauchten um sich mal zaghaft zu küssen :'D Aber vielleicht sollte man gerade wegen dieser Hilflosigkeit in der Liebe für den liebenswerten Takagi stimmen :love:

    Hallo? :D
    Spoiler anzeigen
    Takagi denkt, Sato is schwanger, woher kommt das Kind wohl, wenn nicht von unserem Taka? Also wenn DAS mal nicht kuschelig ist :D :D :D 8-)
  • Gin schrieb:

    @Philipp

    Du bzw. ihr alle unschlüssigen solltet Gin wählen. Warum? Ich möchte es euch sagen.

    Gin ist der Robin Hood des DC-Universums.
    Dies erkennt man unschwer daran, dass er in der ersten Episode einen Unternehmer 100 Millionen Yen abnimmt. Anstatt sich mit dem Geld ein schönes Leben zu machen, spendet er es den armen Menschen der Gesellschaft- auch wenn es im Manga/ Anime leider nie so kommuniziert wurde :(

    Und auch das Einflösen des Giftes zeigt eine tolle Charaktereigenschaft von Gin. Er möchte der Welt als unbekannter Spender verborgen bleiben und sucht nicht das Licht der Öffentlichkeit, weswegen er Shinichi mundtot machen wollte. Gin ist und bleibt einer der bescheidensten DC-Charaktere. Gebt ihn doch bitte seine Stimme, er braucht sie dringend.
    Habt ein Herz für diesen tollen Charakter. Vielen Dank im Voraus :)


    Ich kann Gin leider noch immer nicht so ganz verzeihen, dass er in einem der ersten CharakterContests Subaru Okiya nach einem Stechen im Achtelfinale rauswarf! Da deine Argumente aber sehr überzeugend sind, werde ich es mir nochmal überlegen. Hoffentlich kann sich Okiya dann höchstpersönlich für die damalige Niederlage rächen! :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.