Gruppe E: Gin, Ginzo, Goro und mehr [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :ocheer: :ocheer: Go Takagi!!! Go Taki!!! :ocheer: :ocheer:

Ich liebe unseren Kommissar. :olove:
    Keiner ist so liebenswürdig wie er.
    Und außerdem ist er Conans Geheimnis als einziger Polizist
    schon einmal ziemlich nahe gekommen.
    Er hat es zwar noch nicht gelöst,
    aber ich bin mir mehr als sicher,
    dass er eines Tages noch selbst herausfinden wird.
    Und allein das ist schon eine Stimme wert... :oview:
    Gebt eure Stimme Takagi!!!
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• wutz1880 schrieb:

goetterspeise:
    Vielleicht holst du ihn nochmal zurück, man sieht ihn leider nicht... er ist einfach zu schüchtern der gute Takagi...
    .. Goro hingegen taucht plötzlich und unerwartet überall auf wo es ihm gerade so gefällt. ^^

Und dann stirbt Kogoro an einem Herzinfarkt? Ne, ne. Das wollen wir doch nicht.
    Da lob ich mir den guten, alten Takagi, der immer auftaucht, wenn man ihn braucht und nützliche Informationen parat hat. ;) Ohne ihn könnte Conan seine Fälle nicht lösen ;)
  • Goro <------ :love:

Seht euch den süßen GORO an!
    Wie er so knuffig gucken kann.

Und er schaut euch beim abstimmen zu! :P
    Lasst uns versuchen, dass mal kein Mensch gewinnt! :D[/align]

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • dass es zwischern Gin und Goro spannend wird war klar, aber jetzt ist auch noch Takagi im Spiel. Hätte ich mal mit meiner Stimme bis jetzt gewartet. Noch knapp 90 Minuten. :S Das wird mal wieder spannend heute. Mal sehen wem es im Achtelfinale aus Rache an den Kragen gehen wird. *hehe*
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Wählt Takagi und Gin!!!
    Takagi, da er die beste Lovestory hat und klug, aber dennoch menschlich und freundlich ist. :)

Und Gin, weil er das coolste Mitglied von der BO ist und es selbst Conan nicht leicht macht. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Eigentlich wollte ich Elena wählen, aber die Stimme wäre Verschwendung nach jetztigem Stand, daher bekommt der andere Kandidat von der Organisation meine Stimme Gin.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.