Gruppe E: Gin, Ginzo, Goro und mehr [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe einfach mal für die gute Elena gestimmt, weil sie zwar als "Hell Angel" bezeichnet wird, aber man deutlich sieht, dass sie Shiho große Zuneigung entgegen brachte, man denke nur an die Kassetten! Wären sie und ihr Mann nicht gewesen, hätte es wohl gar kein "Detektiv Conan" gegeben, schließlich haben sie einen großen Teil zum APTX beigetragen ;) Außerdem ...
    Spoiler anzeigen
    ... kennt sie Bourbon! Und den hat sie offensichtlich auch gemocht und sogar seine Verletzungen geheilt <3 Möglicherweise war sie es auch, die ihm seinen Spitznamen gab ...?

Insgesamt ist sie also eine liebende Mutter, gehörte aber trotzdem zur Organisation. Ist doch eine coole Verbindung, oder? ;)
  • Oh man, wieder eine eher unspektakuläre Gruppe für mich...

Was solls ^^
    Da ich Tiere mag und der kleine ja echt putzig ist, geht meine Stimme an Goro :D

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • So ich hab für den smartesten Polizisten aus DC gestimmt
    Spoiler anzeigen
    auch wenn er im japan. Manga gerade etwas dämlich war... Was solls... ^^ Ich geb ihm noch eine Chance und hoffe, dass er seinen Fehler bald wiedet ausgleichen kann. :o^.^:
    @Philip: Du hast anstatt Ginzo Nakamori Yoko Okino nocheinmal verlinkt. ;)

So, jetzt ist der Link korrekt, Danke für den Hinweis. MfG Spürnase
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Takagi braucht nicht weiterkommen. Ich möchte nicht verstehen, warum ihn so viele wählen, obwohl ich eine genaue Vorstellung davon habe; ergo bin ich ignorant. In diesem Fall sogar sehr stolz auf diese aversive Haltung. Mit Goro als Sieger der Gruppe E wäre ich hingegen d'accord. Dass Gin hier den Kürzeren ziehen könnte, liegt möglicherweise an seiner mangelnden Präsenz in der jüngsten Zeit. Da er als einstiger Erzfeind die Protagonisten nun kaum mehr tangiert, ist dieser Trend wohl nicht so verwunderlich. Im CharakterContest konnte er nie wirklich weiterkommen. Das beste Ergebnis war eine Viertelfinalteilnahme in der ersten Ausgabe, 2010 (!). Danach ist er stets gegen Publikumslieblinge wie Takagi (2011), Wermut (2012) und Kogoro Mori (2013) im Achtelfinale ausgeschieden. Sehr bedauerlich, aber dies scheint nun weiterzugehen, nur diesmal könnte es erstmals bereits in der Gruppenphase das Ende bedeuten. Daher: Wählt nicht Takagi!
  • Eigentlich bin ich ja sehr geneigt, wie letztes Jahr, Makoto meine Stimme zu geben. Und das nicht aus Mitleid, sondern weil er einfach bislang nichts verbockt hat und "Die Liebe, der Strand und der Tod" mir immer noch sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. <3

Aber er dümpelt ja ganz hinter herum und die Chance, dass er es überhaupt schafft aufzuholen, ist ja eh gleich null. Ach ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Gruppe nicht. :|