Detektiv Conan Manga-Trailer / TV-Werbespots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan Manga-Trailer / TV-Werbespots

    Hallo, Leute!

    Ob ich hier im richtigen Bereich bin, weiß ich nicht, bitte den Thread also im Voraus ggf. zu verschieben. Ich musste das jetzt jedoch unbedingt loswerden: Heute kam meine erste Detektiv Conan-DVD-Box an, somit habe ich 1 und 3, beide noch von m4e, die einige Folgen ungeschnitten veröffentlicht haben – gelegentlich auch mit ein paar ungeahnten Extras…

    Zum Beispiel mit der damaligen TV-Werbung zu den Detektiv Conan-Mangas, die verdächtig sind, „besonders cool zu sein“! :thumbsup:

    Erinnert ihr euch noch…? Cool oder trash? :love: :thumbsup:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich hab sie heute auch erst zum ersten Mal gesehen und mir gleich gedacht:
    Zum Glück bin ich nicht durch diese Werbespots das erste Mal mit der Serie in Berührung gekommen. /D
    Ich glaub, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft.
    Jedes Mal das gleiche, die Sache mit dem cool spricht mich auch nicht unbedingt so an und wie Bee schon sagte, Comics ... Na ja, bin ich ja jetzt nicht so dafür. :D

    Wobei es schon schön ist, dass dafür früher im TV Werbung gemacht wurde. :)
  • Bekannt kommen sie mir schon vor, kann aber nicht sagen wo und welchen ich geshen habe^^
    Wahrscheinlich während Pokito vor oder nach DC. gut das mit den "Mystery-Comics" ist ja nicht komplett falsch, wenn einige mit "Manga" nichts anfangen können, ist das vielleicht besser, auch wenn das für uns etwas fragwürdig klingt ^^

    Schade, dass Mangas tatsächlich auch heute von vielen noch als normale Comics abgestempelt werden :/
  • Das Wort Mystery - Comic ist wirklich komplett falsch. Weil Conan nicht ins Mystery Genre fällt. Krimi - Verschwörungsreihe. Gut ich denke auch das sie das Wort Comic genommen haben, vielleicht weil es eher bekannt war/ist und viele nicht wissen was Mangas sind.
    Ansonsten ist die gesamte Werbung nicht besonders einfallsreich... immer derselbe Spruch.
    Da gefällt mir das zweite Video, mit dem Text schon eher.
    Kannte die Werbung vorher auch nicht. Aber ist mal interessant zu sehen.
  • wutz1880 schrieb:

    Das Wort Mystery - Comic ist wirklich komplett falsch. Weil Conan nicht ins Mystery Genre fällt. Krimi - Verschwörungsreihe.
    Das stimmt nicht so ganz. EMA führt DC wirklich im Genre Mystery, das steht hinten auf jedem Band drauf, daher ist es auch logisch, dass das so in der Werbung kam, schließlich können sie nicht mal schnell im Genre springen. ,)
    Und ich denke mal, dass jemand geschrumpft wurde, kann man durchaus ins Mystery-Genre einordnen ^^ Auch, wenn Krimi natürlich um einiges besser passen würde, aber ich bin nicht EMA /D

    Die zweite Werbung gefällt mir auch um einiges besser, vor allem, weil dieses schreckliche cool weg ist XDD
  • Ja, gut, die Schrumpfung, ein unwichtiges kleines Detail :D ... aber irgendwie für mich nicht genug Mystery...xD
    Aber natürlich können sies dann darunter führen. Ist ja Auslegungssache.

    Ja, das Wort Cool war damals IN. Ich sag das immer noch sehr oft, dabei bin ich damit wahrscheinlich total OUT..xD
  • wutz1880 schrieb:

    Ja, gut, die Schrumpfung, ein unwichtiges kleines Detail ... aber irgendwie für mich nicht genug Mystery...xD
    Aber natürlich können sies dann darunter führen. Ist ja Auslegungssache.
    Naja, ich würde es dadurch jetzt auch nicht unter Mystery führen, aber man sollte in der Werbung schon das machen, was der Verlag vorgibt. /DD Comics finde ich - im Nachhinein - viel schlimmer. Wobei ich damals noch zu jung war (damals XDD Genau :D), um wirklich zu begreifen, wie viele das Wort Manga kennen usw.

    wutz1880 schrieb:

    Ja, das Wort Cool war damals IN. Ich sag das immer noch sehr oft, dabei bin ich damit wahrscheinlich total OUT..xD
    Ich sag auch oft cool, aber in diesem Kontext macht mir das irgendwie Angst. Ich mein: Besonders cool zu sein.
    Ja ne, ist klar X( Vor allem mit der Stimme. :D Mich hätten die ja sowas von abgeschreckt. >D