Gruppe D: Die Geheimfavoriten [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da Beru den größten Spoiler aller Zeiten rausposaunt und offenbart hat, dass Andre Camel in Wahrheit zwei Personen sind, muss ich einfach für Andre (und) Camel stimmen.
    Ich hoffe, dass beide nächstes Jahr wie Shinichi und Conan einzeln antreten dürfen :|
    Andre und Camel!!!
  • Ich weiß noch nicht, ob ich Andre und Camel oder Chianti wähle....Kommt drauf an, wie sich die Umfrage entwickelt. :)
    Vielleicht wähle ich auch Heiji...Und glaube , dass er dieses Jahr wieder 2ter wird und seinen Patzer vom letzten Jahr wieder wegmachen kann. :D

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • @Beru das wirst du nie wieder los :P


    Ich kann aus - bereits genannten Grund - einfach nicht für Andre Camel stimmen. X(

    Aber Leute, schaut ihn euch an,
    den gut aussehenden, jungen Mann.
    Braun gebrannt, ja das ist er sehr,
    dank seinem Großvater, was will man mehr?

    Und mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Wähl Heiji, den kleinen Leckerbissen. :rlove:
  • Den Heiji-Fans würde ich Heiji zuliebe wirklich empfehlen, Yamato auf Platz 1 zu wählen. Sollte nämlich Heiji die Gruppe gewinnen, geht es als nächstes gegen Bourbon und das ist für beide Seiten ziemlich riskant. Meiner Meinung nach hat Heiji gegen Yukiko bessere Chancen, auch weil sie nicht so hart durch den aktuellen japanischen Manga gepusht wird wie Bourbon. Just saying.

    Ich habe Frau Kobayashi gewählt, damit sie nicht ohne Stimme nach Hause geht. Die Gruppe ist sowieso vergleichsweise uninteressant.
  • Ich hab mich für Kansuke Yamato entschieden.

    Ich meine, wer kann diesem Mann schon wiederstehen.


    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito